michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 http://www.krone.at/Sport/GAK_gegen_Ajax-Stars_stark_1-1-CL-Quali_I-Story-9540 Etwas besser als so wär schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffnung lebt. Und SHFG lebt gsd auch noch, könnte ein ganz wichtiger faktor sein wenn routine gefragt ist und der hut brennt. Auf jeden fall wird das a mörder stimmung im happel und ich werd dort sein und ein bisl CL luft inhalieren - freu mich auf ein packendes spiel und hab eigentlich ein recht gutes gefühl - eingespielt simma ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Hat jz. Puls 4 oder orf die rechte an den CL- Quali spielen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2015 hab grad die mail vom klubservice bekommen, im Mitglied vvk sinds 10 karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2015 Hehe, gestern hams einem User noch 15 Karten als Auskunft gegeben... aber egal, 10 Stück sind auch top, da wird das System halbert zambrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2015 Bin schon gespannt wie viel tausend Karten somit auf eBay landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. Juli 2015 Ist es mittlerweile schon bekannt ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Juli 2015 Ist es mittlerweile schon bekannt ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird?Hinspiel Mittwoch und Rückspiel Dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Ist es mittlerweile schon bekannt ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird? Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 Hinspiel Mittwoch und Rückspiel Dienstag ist das fix? quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. Juli 2015 Gerade von rapid eine Mail gekommen, danke. Was ist als Beginnzeit realistisch? Komme erst um 1630 in VIE an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Juli 2015 ist das fix? quelle?Hinspiel unsere HP, Rückspiel Ajax HP (muss noch von der Uefa bestätigt werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2015 Muss sagen, dass sich der Verein beim Service deutlich verbessert, grade eine Mail nochmal mit allen Infos erhalten. Top, so soll es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Juli 2015 Gerade von rapid eine Mail gekommen, danke. Was ist als Beginnzeit realistisch? Komme erst um 1630 in VIE an Vermute irgendwann nach 20 Uhr, so wie meistens bei CL Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 Hinspiel unsere HP, Rückspiel Ajax HP (muss noch von der Uefa bestätigt werden) danke für die info, auch wenn ich auf der ajax hp nichts gefunden habe. mir gehts nur um auswärts wegen flug buchen, aber ich geh jetzt davon aus das wir dienstag spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts