quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Jedenfalls hoffe ich nicht das Rosnberg in unserer Partie der Knopf aufgeht, Chancen hat er ja und rackern dürfte er auch immer noch. Der macht garantiert a Bombenpartie gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juli 2015 Werden die Spieltermine; also ob 28. oder 29. bereits jetzt vergeben oder erst nach den Rückspielen aus Rde.2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe eher Bedenken, weil Malmö mitten in der Meisterschaft steht. Das ist kein unerheblicher Vorteil für sie. Die sind komplett eingespielt und wir sind noch mitten in der Teamfindung drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Ich plan schon mal für das euroleague playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Brandaktuell: Malmö hat sich Augsburgs Stürmer Nikola Djurdjic ausgeliehen. bearbeitet 17. Juli 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 17. Juli 2015 Macht euch nicht so viele Gedanken über malmö... Wenn es doch eh zalgiris wird ?? Besser man informiert sich über die Litauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 ich frag mich obs auch irgendwann für uns mal ein heimrecht fürs zweite spiel gibt in der cl. inc cq4 bislang immer auswärts die zweite partie, cq 3 bislang ausgeglichen. eh egal revanchen klappen eh nie. siehe aston villa, die israelischen clubs, oder dinamo zagreb gegen uns..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juli 2015 ich frag mich obs auch irgendwann für uns mal ein heimrecht fürs zweite spiel gibt in der cl. inc cq4 bislang immer auswärts die zweite partie, cq 3 bislang ausgeglichen. eh egal revanchen klappen eh nie. siehe aston villa, die israelischen clubs, oder dinamo zagreb gegen uns..... Lüttich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Ich plan schon mal für das euroleague playoff Wenn schon die Fans mit dieser Angst in das Spiel gehen, was soll dann die Mannschaft erst denken. War genau auch der Fehler gg Basel - nach dem ersten Tor konnte man die Angst im Stadion richtig spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn schon die Fans mit dieser Angst in das Spiel gehen, was soll dann die Mannschaft erst denken. War genau auch der Fehler gg Basel - nach dem ersten Tor konnte man die Angst im Stadion richtig spüren.Deshalb sind wir ausgeschieden. Hätten wir das auch geklärt Schwegler ist ganz optimistisch. Gefällt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Deshalb sind wir ausgeschieden. Hätten wir das auch geklärt Ich dachte man ist ausgeschieden, weil du vor Ort warst. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Ich dachte man ist ausgeschieden, weil du vor Ort warst. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Bei Basel war ich nicht vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Bei Basel war ich nicht vor Ort Da waren die Basel-Fans Schuld und nicht die eigenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Lasst uns alle nach vilnius fliegen und die zum sieg schrein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2015 Also ich sehe das Ganze eher gelassen. Wenn man wirklich CL spielen will dürfen Gegner wie Malmö oder Zalgiris einfach kein Problem sein. Und wenn es die EL wird, wird es eben die EL. Mei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts