mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Ist Miranda eigentlich ärger verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 Pires musste mit einer Knieblessur kurzfristig passen daher rutschte Prevljak in den Kader. Wäre das auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Die Zusammenfassung auf ORF Sport+ gerade... Wahnsinn, alle Tore könntens schon zeigen Aber wirklich ein Traumtor von Soriano. bearbeitet 18. Juli 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Ausgezeichnet, guter Start in die Saison...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2015 Ausgezeichnet, guter Start in die Saison...! Gegen einen Regionalligaverein der gerade aufgestiegen ist sollte/darf auch ein guter Start erwartet werden Nichts destotrotz war es offensiv natürlich nicht schlecht. Gegen bessere Gegner wird man dann aber besser sehen können, wie kompakt wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=89b877f1-3874-495d-843a-1b89331eab70 Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2015 Soriano hält Djuricin also für wichtig Und seit wann schielt der Zeidler so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Viel sieht man nicht, aber eine Zusammenfassung noch am selben Tag entschädigt - beim schORF zeigt man ja gar nix mehr. Durchwegs schöne Tore. Es war klar, dass man bei der Hitze das Spiel ruhig angeht, kontrolliert und wenn dem Gegner die Luft ausgeht immer mehr Platz vorfindet und man den Sack zumachen kann. bearbeitet 18. Juli 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. Juli 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=89b877f1-3874-495d-843a-1b89331eab70 Zusammenfassung nachm ersten satz hab i glaubt johnny fängt gleich im dialekt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 Jo eh brav wenn sich Djuricin und Soriano "näherkommen" bisher war das ja eher disharmonie. An John Lockes Gesicht mit diesem Dialekt muss ich mich noch gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Juli 2015 Wie schon gegen Ajax: Soriano aus 50 Metern (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2015 Viel sieht man nicht, aber eine Zusammenfassung noch am selben Tag entschädigt - beim schORF zeigt man ja gar nix mehr. Durchwegs schöne Tore. Es war klar, dass man bei der Hitze das Spiel ruhig angeht, kontrolliert und wenn dem Gegner die Luft ausgeht immer mehr Platz vorfindet und man den Sack zumachen kann. Eine kurze Zusammenfassung gab's in der Halbzeitpause der Partie Hartberg vs. Sturm Graz. Zwar waren nicht alle Tore zu sehen, dafür waren die ORF-Kameras besser positioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2015 also ich finde die Kritik an der Zusammenfassung unberechtigt. Wenn ich an letztes Jahr 1. Runde denke - da war die Zusammenfassung sowas von schleicht, man musste fast raten wers gemacht hatte. Diesmal find ichs sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Die ORF Zusammenfassung, die sie in der Pause des Sturm Spiel zeigten, war eine Frechheit, aber so typisch ORF halt. Die Zusammenfassung auf FanTV finde ich völlig okay und dem schORF um Welten voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Juli 2015 also ich finde die Kritik an der Zusammenfassung unberechtigt. Wenn ich an letztes Jahr 1. Runde denke - da war die Zusammenfassung sowas von schleicht, man musste fast raten wers gemacht hatte. Diesmal find ichs sehr gut War nicht als Kritik gedacht von mir. Ich muss mich nur ärgern dass die Medien den Cup so links liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts