lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Du kannst doch kan Hawi spielen lassen ohne dass er ein Training absolviert hat... Gerade weil Klem wohl noch eine Zeit lang fehlen wird und wir sonst keinen LV haben, sollte man ihn sofort einsetzen, oder willst ihn dann zum ersten Mal in der EL-Quali einsetzen (oder noch schlimmer, mit irgend einem Experiment dann die EL-Quali spielen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Er hat gestern schon mitrainiert. Glaub schon, dass er morgen am Spielbericht steht. Ob Foda ihn gleich in Startelf stellt wage ich zu bezweifeln. Links wird Potzmann spielen und Rechts Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) gut dass noch der test gegen besiktas ist. aber ich hätte auch bichts dagegen ihn morgen zu sehen. wenn er überzeugt ist sein name ein kandidat fürs nächstjährige trikot bearbeitet 17. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2015 Laut Kleine (Print) hat man 4 Wochen verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Laut Kleine (Print) hat man 4 Wochen verhandelt. Ein Vier-Wochen-Vertrag? Oder hat man 4 Wochen LANG verhandelt? ;-) Mit Charalampos in die Charalampions League ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2015 Ein Vier-Wochen-Vertrag? Oder hat man 4 Wochen LANG verhandelt? ;-) Mit Charalampos in die Charalampions League ;-) Man hat 4 Wochen LANG verhandelt . Jedenfalls während man Mohammadi getestet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Immer diese Nebelgranaten, man testet irgendwelche Spieler, und geholt wird dann ganz jemand andres. Aber soll sein, wenn man das mit der Gerüchteküche unter Kreuzer vergleicht....die "Insider" hatten den Griechen wohl auch nicht auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Immer diese Nebelgranaten, man testet irgendwelche Spieler, und geholt wird dann ganz jemand andres. Aber soll sein, wenn man das mit der Gerüchteküche unter Kreuzer vergleicht....die "Insider" hatten den Griechen wohl auch nicht auf der Liste. Vielleicht wussten sie es ja doch und haben nur nix gepostet. Auch verständlich wenn sie schlussendlich die Abgeschmierten sind, falls es nicht zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Vielleicht wussten sie es ja doch und haben nur nix gepostet. Auch verständlich wenn sie schlussendlich die Abgeschmierten sind, falls es nicht zutrifft. Geh, wer die Insiderchen kennt, weiß, dass sie jede Kleinigkeit sofort raushauen, um dann sagen zu können "ich habs als erstes gesagt!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Geh, wer die Insiderchen kennt, weiß, dass sie jede Kleinigkeit sofort raushauen, um dann sagen zu können "ich habs als erstes gesagt!".Und so wird es sein,weil es Baldi so sagt Ich hoffe es passiert nächstes wieder ein Missgeschick mit zu vielen Ausländern am Spielbericht, sind doch momentan zuviel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Und so wird es sein,weil es Baldi so sagt Ich hoffe es passiert nächstes wieder ein Missgeschick mit zu vielen Ausländern am Spielbericht, sind doch momentan zuviel, oder? 7 sinds, aber Sharifi wird im Normalfall keine Chance auf einen Kaderplatz haben, Tadic auch nicht (außer vlt am Anfang, bis Kienast und Edomwonyi wieder topfit sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Und so wird es sein,weil es Baldi so sagt Ich hoffe es passiert nächstes wieder ein Missgeschick mit zu vielen Ausländern am Spielbericht, sind doch momentan zuviel, oder? Wer bist denn du? Die Schutzmantelmadonna der Gerüchtestreuer? Tja, soll vorkommen, da gings aber auch nur um den Österreichertopf. Für welchen Verein schlägt denn deine Hagelschnur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. November 2015 @ Wüda Die Krone hat letztens was geschrieben, dass die Woche Fodas Wunschspieler kommt. Ich nehm mal an, dass er das ist und es somit zumindest was das Scouting angeht kein Goldbrich-Transfer ist. Einen Spieler mit noch so lang Vertrag gratis abzustauben ist aber natürlich auch eine Leistung. Gratulation an alle, bleibt zu hoffen, dass der Junge die Vorschusslorbeeren auch bestätigen kann. Wusste doch, das Lyko Fodas Wunschspieler, passenden Kroneartikel fand ich noch nicht, aber vielleicht hat @ Juran Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. November 2015 @ Wüda Wusste doch, das Lyko Fodas Wunschspieler, passenden Kroneartikel fand ich noch nicht, aber vielleicht hat @ Juran Zeit Ja, das war mir nicht bekannt. Passt jetzt natürlich nicht mit den Infos zusammen die wir bekommen haben. Was stimmt, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. November 2015 Ja, das war mir nicht bekannt. Passt jetzt natürlich nicht mit den Infos zusammen die wir bekommen haben. Was stimmt, wird man sehen. Sollte Klem's Verletzung heute doch schwerer ausfallen, dann könnten die Karten auch wieder neu gemischt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts