Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) wer war Sturms letzter grieche? Koutsoupias? Ja, und der einzige. Dabei sah HK oft aus wie ein griechischer Fischer. Für Baldur... https://youtu.be/CeBlM87Icds"]https://youtu.be/CeBlM87Icds Super! :-) Aber warum Naturgeschichte? Spiteri ist jetzt vom Gefühl her auch eher einer der Millionen Australogriechen. bearbeitet 16. Juli 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2015 Seine Initialen sind CL - schon mal ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Juli 2015 Prettenthaler wäre mir lieber gewesen..... Der war schon mal bei uns,ist Steirer und man weiß was man kriegt. Guter Mann wilkommen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Prettenthaler wäre mir lieber gewesen..... Der war schon mal bei uns,ist Steirer und man weiß was man kriegt. Guter Mann wilkommen bei uns. Ja, um es mit Forrest Gump zu sagen, eine halbe Schachtel Pralinen, mit Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 @Baldur Naturgeschichte? Ich mag den Sänger, gleich wie Sidiropoulos... Und naja, habe 2 Jahre in Thissio und Nea Smirni gelebt 95-96... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Und wiedermal ist nix durchgesickert Sehr toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) nachdem Klem den saisonstart wohl verpassen wird, hat er gleich mal gute chancen sich in die stammelf zu spielen. bearbeitet 16. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2015 Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns! Die Vita klingt interessant und der Spieler hat bestimmt Potenzial – passt. Es gibt an diesem Transfer nichts auszusetzen. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich (vorerst) keine Wunderdinge erwarten, zuletzt war er nur an einem schwächeren Klub verliehen und die griechische Liga ist auch nicht überragend. Die Zeit wird weisen, wie viel Qualität er wirklich hat. Ich hab schon vor langer Zeit gesagt, dass die Strategie von Sturm grundsätzlich lobenswert ist und man wirklich versucht im Sinne einer "Karriereplattform“ zu agieren, wo im Gegensatz zum reinen Ausbildungsverein die Spieler auch länger bei Sturm bleiben sollen. Das betrifft junge Spieler mit Potenzial die geholt wurden und sich bei uns langfristig entwickeln sollen, aber auch Ältere wie ein Esser – der sich als bester Tormann der 2. Deutschen Bundesliga aus Überzeugung für einen langfristigen Vertrag bei Sturm Graz entschied. Dieser Weg ist nachhaltig und gibt dem Verein eine Philosophie. Übertriebene Lobeshymen finde ich aber unangebracht. Ich kann mich erinnern, dass hier im ASB vor 2 Jahren zu dieser Zeit Goldis Arbeit nach den ganzen Verpflichtungen von Todo, Hadzic, Beric und Co. für die meisten Weltklasse war - und 2 Monate später war er der größte Trottel der Welt und überhaupt alles und jeder bei Sturm wurde verflucht. Wie wäre es mit ein wenig mehr Realitätssinn? Trotz unserer Vereinsfarben gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß, das sollten manche bedenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2015 Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns! Die Vita klingt interessant und der Spieler hat bestimmt Potenzial – passt. Es gibt an diesem Transfer nichts auszusetzen. Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich (vorerst) keine Wunderdinge erwarten, zuletzt war er nur an einem schwächeren Klub verliehen und die griechische Liga ist auch nicht überragend. Die Zeit wird weisen, wie viel Qualität er wirklich hat. Ich hab schon vor langer Zeit gesagt, dass die Strategie von Sturm grundsätzlich lobenswert ist und man wirklich versucht im Sinne einer "Karriereplattform“ zu agieren, wo im Gegensatz zum reinen Ausbildungsverein die Spieler auch länger bei Sturm bleiben sollen. Das betrifft junge Spieler mit Potenzial die geholt wurden und sich bei uns langfristig entwickeln sollen, aber auch Ältere wie ein Esser – der sich als bester Tormann der 2. Deutschen Bundesliga aus Überzeugung für einen langfristigen Vertrag bei Sturm Graz entschied. Dieser Weg ist nachhaltig und gibt dem Verein eine Philosophie. Übertriebene Lobeshymen finde ich aber unangebracht. Ich kann mich erinnern, dass hier im ASB vor 2 Jahren zu dieser Zeit Goldis Arbeit nach den ganzen Verpflichtungen von Todo, Hadzic, Beric und Co. für die meisten Weltklasse war - und 2 Monate später war er der größte Trottel der Welt und überhaupt alles und jeder bei Sturm wurde verflucht. Wie wäre es mit ein wenig mehr Realitätssinn? Trotz unserer Vereinsfarben gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß, das sollten manche bedenken! Danke Styria, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Stimmt Kirche im Dorf lassen, liest sich zwar gut aber abwarten War Ablösefrei oder? bearbeitet 16. Juli 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Stimmt Kirche im Dorf lassen, liest sich zwar gut aber abwarten War Ablösefrei oder? Steht zumindest so auf der Homepage und im Eingangspost . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juli 2015 Steht zumindest so auf der Homepage und im Eingangspost . Ich schau nicht auf alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Spiteri, so heisst das Lied. Auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Bin schon gespannt, ob Foda ihn nächste Woche schon einsetzt. Bei der Cup-Partie braucht man glaube ich noch nicht mit ihm rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Spiteri, so heisst das Lied. Auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer Ah.. Ich dachte immer das heißt "Opa ipa leo" (Hurra, wurde gesagt, sage ich). Hab gar nicht so genau aufs Video geschaut. Darum hab ich es vorher nur so schwer gefunden auf YouTube Zum Transfer. Ich war ja in Athen überzeugter Gate 13 Besucher, aber ein Bekannter von mit, der Olympiakos Fan ist, meint, dass er tolle Anlagen hat und sicher eine Verstärkung sein kann... Mal sehen bearbeitet 16. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts