2. Runde Europa-League-Qualifikation 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

das ist mir alles völlig klar, keine sorge. trotzdem finde ich es ernüchternd, dass es praktisch keine chance gibt, über die nächste runde hinauszukommen - und dass man das jetzt schon weiß.

awa da Wac schießt die ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

trotzdem sollte West Ham weiterkommen, der sieger des duells spielt dann nämlich gegen Astra Giurgiu.

auf der anderen seite würde rapid wieder einen platz gut machen ;).

und in dieser form ist es sowieso fraglich, wie sich west ham gegen astra präsentieren wird.

edit: astra ist ja sowieso auch noch nicht durch. away 1:0 gewonnen und jetzt in der 47' 0:0. einfach beide weg und gut is

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alle bulgarische vereine sind schon wieder raus, heiße 0,875 punkte haben sie heuer gemacht. immerhin noch mehr als vor drei jahren, da waren es 0,750.

ein furchtbarer absturz einer großen fußballnation, der zuletzt durch Ludogorets ein wenig kaschiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na servas. fußballfantechnisch hab ich meinen kontrapunkt wohl soeben gefunden. vielleicht auch noch real und oder inter/lazio? dann hätten wir alle beisammen ;)

Nein, Barcelona und Solo Roma! Besteht wenigstens diesbezüglich noch Hoffnung auf ein bissl guten Fußballgeschmack bei Dir? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein, Barcelona und Solo Roma! Besteht wenigstens diesbezüglich noch Hoffnung auf ein bissl guten Fußballgeschmack bei Dir? :finger:

ja, ich bin einigermaßen beruhigt, finden sich bei dir doch noch zwei :love: vereine, wo einem nicht das gesicht einschläft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

verzichtet eigentlich Liechtenstein freiwillig auf drei seiner 4 EC Plätze ? Selbst Malta hat 4 gestellt, oder dürfen sie nur 1 stellen, weil es keine Meisterschaft in LIE gibt ?

Naja, wen sollten die schicken? Einen Cupbewerb gibts ja in Liechtenstein, aber keine Liga.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.