2. Runde Europa-League-Qualifikation 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Und, als aller, aller einzige grüne Ausnahme, CELTIC GLASGOW nicht zu vergessen! :D

na servas. fußballfantechnisch hab ich meinen kontrapunkt wohl soeben gefunden. vielleicht auch noch real und oder inter/lazio? dann hätten wir alle beisammen ;)

Polen dafür nur mehr 2/4, Israel wahrscheinlich auch.

schaut nach der zweiten sehr schwachsen saison für Israel in folge aus.

split scheint auch durch zu sein, dafür ist zumindest schon mal ein rumäne u kroate weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na servas. fußballfantechnisch hab ich meinen kontrapunkt wohl soeben gefunden. vielleicht auch noch real und oder inter/lazio? dann hätten wir alle beisammen ;)

split scheint auch durch zu sein, dafür ist zumindest schon mal ein rumäne u kroate weg.

zwei Kroaten, falls Rijeka das 0:3 in Aberdeen nicht mehr dreht. das wäre dann schon recht wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zwei Kroaten, falls Rijeka das 0:3 in Aberdeen nicht mehr dreht. das wäre dann schon recht wertvoll.

ja klar, aber dieses bärenfell wollte ich noch nicht verteilen und mich mal an die aktuellen spiele halten ;).

iverness könnte bei astra ja auch noch für eine überraschung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

angesichts des gegners in runde 3 ist das spiel des WAC für Österreich eigentlich ziemlich gleichgültig. klar können die 0,2 punkte für einen sieg am ende den unterschied ausmachen, aber die gewissheit, dass in der nächsten runde zu 99% das aus kommt, ist schon recht ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

angesichts des gegners in runde 3 ist das spiel des WAC für Österreich eigentlich ziemlich gleichgültig. klar können die 0,2 punkte für einen sieg am ende den unterschied ausmachen, aber die gewissheit, dass in der nächsten runde zu 99% das aus kommt, ist schon recht ernüchternd.

sind wir nicht vor X jahren um ein eutzerl am fixplatz gescheitert? wir sollten gefälligst alle punkte abstauben, die drinnen sind.

boleslav führt in der schlussphase in norwegen, würde aber zur zeit ausscheiden - wäre auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angesichts des gegners in runde 3 ist das spiel des WAC für Österreich eigentlich ziemlich gleichgültig. klar können die 0,2 punkte für einen sieg am ende den unterschied ausmachen, aber die gewissheit, dass in der nächsten runde zu 99% das aus kommt, ist schon recht ernüchternd.

Das is die absolut falsche Einstellung.

Stell dir mal vor pro Saison haben wir nur ein hergschenktes Ergebniss weniger.

O,2 x 5 wär ein ganzer Punkt, und mit diesem Punkt hätten wir zb unseren 2ten CL Platz noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das is die absolut falsche Einstellung.

Stell dir mal vor pro Saison haben wir nur ein hergschenktes Ergebniss weniger.

O,2 x 5 wär ein ganzer Punkt, und mit diesem Punkt hätten wir zb unseren 2ten CL Platz noch ;)

das ist mir alles völlig klar, keine sorge. trotzdem finde ich es ernüchternd, dass es praktisch keine chance gibt, über die nächste runde hinauszukommen - und dass man das jetzt schon weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

boleslav im übrigen ausgeschieden, d.h. CZE 4/5

und thun macht gerade das für sie wichtige 2:1 gg hapoel beer sheva. den israelis würde ein weiteres tor reichen.

und birkirkara führt nach 13 min gegen west ham :D

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

1:0 Birkirkara gegen West Ham :lol:

viel mehr als die Hammers kann man wirklich nicht auf den EC scheissen. auch im hinspiel erst in der 90. minute das 1:0.

hat nicht viel mit fairplay zu tun, für das sie den platz ja bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.