2. Runde Europa-League-Qualifikation 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Tartan Amy

na geh, grad ausn stadion retour - relativ bitter mit so einem hinigen elfer ausscheiden, west ham war ja unfassbar mies, der ausschluss von mazetti der bis dahin der beste mann war, hats spiel dann allerdings doch recht kippen lassen - atmosphäre hab ich ma aber bissl besser erwartet, wenns ta'qali stadion mal voll is - aber mei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

na geh, grad ausn stadion retour - relativ bitter mit so einem hinigen elfer ausscheiden, west ham war ja unfassbar mies, der ausschluss von mazetti der bis dahin der beste mann war, hats spiel dann allerdings doch recht kippen lassen - atmosphäre hab ich ma aber bissl besser erwartet, wenns ta'qali stadion mal voll is - aber mei

tststs. stimmung war eh super in da ersten halbzeit und ab da 112. minute. ned immer alles schlecht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was hätt ich das Birkirkara gestern gegönnt. Sind das eigentlich alles Vollprofis bei denen oder sind da auch so Installateure, Tischler etc. dabei?^^

Btw gibts in der nächsten Runde jetzt das Duell Thun vs. Vaduz. :davinci:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass miccoli :love: das tor gemacht hat, finde ich ja schon toll. der war ja damals für mich schon der neue maradona oder zumindest der neue drechsel. schade, dass man den nicht nach österreich gebracht hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.