stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2015 Ich muss es spontan machen und hoffen, dass dann noch nicht alles ausgebucht ist Wird vermutlich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. August 2015 Wird vermutlich nicht sein Ich komm schon irgendwie nach Lviv, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Schon irgendjemand eine Bestätigung erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Ich muss es spontan machen und hoffen, dass dann noch nicht alles ausgebucht ist Aufs Hinspiel-Ergebnis warten und dann buchen, immer diese Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Schon irgendjemand eine Bestätigung erhalten? Noch nicht. Wir vier Individualreisende warten auf unsere Bestätigung. 13:00 wurde die E-Mail abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2015 Schon irgendjemand eine Bestätigung erhalten? Yes Tagesflieger Bestätigung um 13.30 erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Wo wohnen die Individualreisenden von hier in Lemberg ? bearbeitet 11. August 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Bestätigung ist gekommen. 3€ pro Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. August 2015 Schon irgendjemand eine Bestätigung erhalten? jap, Tagesreise ist gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Bestätigung ist gekommen. 3 pro Ticket. Nein, 3 für ein CL-PO in einem ehemaligen EM-Stadion ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 Bestätigung ist gekommen. 3€ pro Ticket. Die sollen sich hierzulande a Beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2015 Nein, 3 für ein CL-PO in einem ehemaligen EM-Stadion ??? ja ich stornier gleich, ist mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Die sollen sich hierzulande a Beispiel nehmen. Hättest du auch gerne einen Wochenlohn von 50€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Die sollen sich hierzulande a Beispiel nehmen. Das kannst aber nicht wirklich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 Hättest du auch gerne einen Wochenlohn von 50€? Das kannst aber nicht wirklich vergleichen. Die Spieler von Donezk verdienen dabei noch ein Vielfaches als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts