Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Lassts den Martinovic in Ruhe, der hat die Komplexler im Keller schon so oft verarscht und zum Auszucken gebracht ^^ Im Herzen ist der eh ein Grüner ich bin im Herzen Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2015 Stell Ma einen Asb Bus auf die Beine? Danny? bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2015 ich bin im Herzen Österreicher Trotzdem brauch ich keinen der für rapid iwo hin reist der kein grüner is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Trotzdem brauch ich keinen der für rapid iwo hin reist der kein grüner is! warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2015 ich denke, dass bei der reise eher billige sternchen im vordergrund stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. August 2015 warum nichtwarum brauchst du eigentlich ein rapid-spiel, um in der ukraine in ein bordell zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. August 2015 Hmmm ein ASB-Bus würde mich schon auch reizen. Hätte aber auch nichts dagegen selbst die Reise mit dem Auto anzutreten. Montag in der Früh nach Krakau (Besichtigung+Übernachtung in Krakau?) Dienstag (Match+Übernachtung in Lemberg?) Mittwoch od. Do retour? Je nachdem was man noch alles besichtigen möchte (Prypjat vielleicht? , Scherzchen), bzw. was der jeweilige Terminkalender hergibt . Drei Plätze sind hiermit einmal ausgeschrieben . Konkrete Vorschläge/Adaptionen bez. der Reiseführung werden gerne entgegengenommen . Mich würde das schon reizen! Muss nur am Donnerstag um 05:00 in Linz in der Arbeit sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 warum brauchst du eigentlich ein rapid-spiel, um in der ukraine in ein bordell zu gehen? die ganze ukraine ist ein bordell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2015 die ganze ukraine ist ein bordell Glaube eher dass sind einige Männerträume, genauso wie dass man sich um 10 Euro heute dort noch die Welt kaufen kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2015 warum nicht Da willst ernsthaft noch eine antwort? Jemand der sich nicht für rapid intressiert (schon gar kein rosaner) hat das recht verdient mit rapid irgendwohin zu reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Glaube eher dass sind einige Männerträume, genauso wie dass man sich um 10 Euro heute dort noch die Welt kaufen kann ^^ ein bier im lokal bekommst ab 50 cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2015 Jemand der sich nicht für rapid intressiert (schon gar kein rosaner) hat das recht verdient mit rapid irgendwohin zu reisen. Wählerisch seids aber ned. (da wird wohl noch ein "nicht" bei dir fehlen) warum brauchst du eigentlich ein rapid-spiel, um in der ukraine in ein bordell zu gehen? die ganze ukraine ist ein bordell ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Sollten nicht eigentlich seit 15:00 die Reiseangebote für Lwiw online sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2015 marek moch wos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Sollten nicht eigentlich seit 15:00 die Reiseangebote für Lwiw online sein? Solltest recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts