Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Gibt es noch andere Reiselustige, die erst ab Montag früh (~06:00) Zeit haben und auch am Donnerstag wieder in der Hackn stehen müssen? ja ich bin dabei egal wie und habe jemand der pro Person 100 euro verlangt und perfekt ukrainisch und russisch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2015 ja ich bin dabei egal wie und habe jemand der pro Person 100 euro verlangt und perfekt ukrainisch und russisch sprichtNissl und Orsolic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2015 Nissl und Orsolic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2015 ja ich bin dabei egal wie und habe jemand der pro Person 100 euro verlangt und perfekt ukrainisch und russisch spricht Was willst du bei uns?? Wennst europacup schaun willst drah den fernseher auf oder hoff das der 7 platz iwann mal für europa reicht. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2015 Nissl und Orsolic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2015 Nissl und Orsolic? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. August 2015 Hmmm ein ASB-Bus würde mich schon auch reizen. Hätte aber auch nichts dagegen selbst die Reise mit dem Auto anzutreten. Montag in der Früh nach Krakau (Besichtigung+Übernachtung in Krakau?) Dienstag (Match+Übernachtung in Lemberg?) Mittwoch od. Do retour? Je nachdem was man noch alles besichtigen möchte (Prypjat vielleicht? , Scherzchen), bzw. was der jeweilige Terminkalender hergibt . Drei Plätze sind hiermit einmal ausgeschrieben . Konkrete Vorschläge/Adaptionen bez. der Reiseführung werden gerne entgegengenommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Hmmm ein ASB-Bus würde mich schon auch reizen. Hätte aber auch nichts dagegen selbst die Reise mit dem Auto anzutreten. Montag in der Früh nach Krakau (Besichtigung+Übernachtung in Krakau?) Dienstag (Match+Übernachtung in Lemberg?) Mittwoch od. Do retour? Je nachdem was man noch alles besichtigen möchte (Prypjat vielleicht? , Scherzchen), bzw. was der jeweilige Terminkalender hergibt . Drei Plätze sind hiermit einmal ausgeschrieben . Konkrete Vorschläge/Adaptionen bez. der Reiseführung werden gerne entgegengenommen . Krakau kenn ich gut sehr sehenswert vielleicht noch ausschwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2015 Wäre vl dabei Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. August 2015 Wäre vl dabei Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 In Wirklichkeit wird das dann eine neue Folge von "Frauen aus dem Osten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 In Wirklichkeit wird das dann eine neue Folge von "Frauen aus dem Osten" das auch aber nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2015 ja ich bin dabei egal wie und habe jemand der pro Person 100 euro verlangt und perfekt ukrainisch und russisch sprichtkannst daheim bleiben, 7ter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) kannst daheim bleiben, 7ter...Lassts den Martinovic in Ruhe, der hat die Komplexler im Keller schon so oft verarscht und zum Auszucken gebracht ^^Im Herzen ist der eh ein Grüner bearbeitet 9. August 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2015 Geschichtlich interessant wäre sicher Przemysl anzuschauen is auch nicht weit weg von Lemberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts