Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2015 Das gibt's nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Juli 2015 Also wenn ich das richtig interpretiere, bekommen alle die eine Individualkarte wollten auch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 Das is wirklich a Wahnsinn - aber ab jetzt kann ich mich endlich freuen Fliegt vl noch jemand am 4ten 06:10 von Wien weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 Also wenn ich das richtig interpretiere, bekommen alle die eine Individualkarte wollten auch eine. richtig. Das is wirklich a Wahnsinn - aber ab jetzt kann ich mich endlich freuen Fliegt vl noch jemand am 4ten 06:10 von Wien weg? naja, heißt das man fix dabei ist wenn man bis 12:30 bestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2015 richtig. naja, heißt das man fix dabei ist wenn man bis 12:30 bestellt hat? nein immerhin steht im Artikel überbucht, so habs ich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 nein immerhin steht im Artikel überbucht, so habs ich verstanden. eben. ich hoff auch das die buchungen nach der eingangsreihenfolge erfolgen, somit sollt ich tickets haben mit der sendezeit 12:00:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 eben. ich hoff auch das die buchungen nach der eingangsreihenfolge erfolgen, somit sollt ich tickets haben mit der sendezeit 12:00:04 Also ich habe ja nur Tickets bestellt und diese wurden alle bestätigt die heute eingegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 Also ich habe ja nur Tickets bestellt und diese wurden alle bestätigt die heute eingegangen sind.Ja.Nur bei den Fanfliegern gilt laut ihren schreiben die Grenze bis 12:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Also ich habe ja nur Tickets bestellt und diese wurden alle bestätigt die heute eingegangen sind. Hast schon ne Bestätigung per Mail von Rapid bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Wüsste jetzt noch gern ob alle Karten (Individualreise) weg sind oder noch welche da sind. Steht ja nichts von beiden da, nur dass alle "bestätigt" werden können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2015 Laut Mail von Rapid gibt es noch Karten für die Individual Anreise!Kleiner Tipp: Flug nach Düsseldorf und danach mit den Zug nach Amsterdam ist glaube ich günstiger als direkt nach Amsterdam zu Fliegen!Gibts wem im Forum der diesen Weg probieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Super, Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2015 Soeben um 23:32 Mail für 2 Karten erhalten soll sie bis spätestens 31.7 abholen!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 Bestätigung für die Individualkarten gerade bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Puh.. die hackeln aber lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts