homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 ich glaub gmx sperrt mich bald Du bekommst max. eine Premium Mitgliedschaft und a Urkunde aufgrund der Millionen die gmx verdient wegen der sekündlich aktualisieren Werbebanner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 Das heißt es blieben mind. 1000-1500 Karten für den Rest - da muss normal jeder eine Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. Juli 2015 Auch noch immer keine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Das heißt es blieben mind. 1000-1500 Karten für den Rest - da muss normal jeder eine Karte bekommen.davon reden wir seit tagenzumal bis jetzt wohl auch erst zwei busse fahren, 1x offizieller und 1x SAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 2 tagesflieger noch immer nicht bestätigt ich dreh durch wie siehts bei den anderen 2 tagesfliegern aus hat schon jemand die bestätigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2015 Kommts wieder a bissl runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 Kommts wieder a bissl runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 davon reden wir seit tagen zumal bis jetzt wohl auch erst zwei busse fahren, 1x offizieller und 1x SAF Naja - ich bin davon ausgegangen das Rapid eventuell mehr Flieger anbietet, deshalb war ich mir nicht mehr ganz so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2015 Kommts wieder a bissl runter...hauptsache mir vor über einer Stunde schreiben ob ich eh schon die Bestätigung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 Angeblich 4 Flieger bzw 800 Plätze weg. Andy hofft auf einen 5. Flieger. Quelle fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 aber ich steh schon seit 4 da also muss ich da erste sein Oida, warst du wirklich um 4 dort???? :eek: Hab gerade auf Facebook ?deinen? Kommentar gesehen. Respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 naja, 4std ist´s nun her - klar ist´s sicher viel etc.. aber der ablauf ist da schon etwas ... naja professionell nicht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2015 naja, 4std ist´s nun her - klar ist´s sicher viel etc.. aber der ablauf ist da schon etwas ... naja professionell nicht halt. Wobei solche Wartezeiten wenn ich mich recht erinnere in den letzten Jahren bis uns durchaus üblich waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 Bei Leverkusen kam die Mail glaube ich erst einen oder zwei Tage danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Helsinki 2 tagesflug kam die bestätigung am nächsten tag... tiflis tagesflieger nach 20 minuten... also ich bin noch recht entspannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts