Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie ein fremdes Stadion einfach so angeschaut.

Kann man da auch ohne Tour hineinschauen?

Ist kein Problem, wir haben zuletzt ein gemütliches Hobbiekickerl im Wembley abgehalten :davinci:

Natürlich nicht, nur mit geführten Touren (in die Kabinen, Presseräume, Ersatzbank,...) + oft mit Museumsbesuch kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem, wir haben zuletzt ein gemütliches Hobbiekickerl im Wembley abgehalten :davinci:

Natürlich nicht, nur mit geführten Touren (in die Kabinen, Presseräume, Ersatzbank,...) + oft mit Museumsbesuch kombiniert.

Also im Bernabeu gab es zun Beispiel keine Führungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.realmadrid.com/entradas/tour-bernabeu

:ratlos:

Vl hast a Pech gehabt, an Spieltagen gibts nämlich keine Touren (zumindest in England)

War kein Spieltag, sonst wäre ich dort gewesen ;)

Der Weg war im Prinzip festgelegt, man konnte sich halt für alles beliebig viel Zeit lassen. So, nun aber genug OT, wollte nur zeigen, dass es durchaus auch Stadien gibt, wo es auch ohne Führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein Spieltag, sonst wäre ich dort gewesen ;)

Der Weg war im Prinzip festgelegt, man konnte sich halt für alles beliebig viel Zeit lassen. So, nun aber genug OT, wollte nur zeigen, dass es durchaus auch Stadien gibt, wo es auch ohne Führung geht.

Mea Culpa, grad auf da Real HP gesehen - find ich lässig und werds am Mi in Anspruch nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade im Fancorner angerufen, bezüglich des Treffpunktes/Uhrzeit für den Transfer Valencia-Villarreal für die Individuellen. Gibt noch immer keine Infos bzw. wusste weder sie noch der Kollege, dass es diesen Bus überhaupt gibt "heut haben schon einige danach gefragt, habs selbst erst heut erfahren" :lol:

Ich soll schnell eine Mail an [email protected] schicken, weil die kennt sich wahrscheinlich als einzige aus und die fliegt morgen früh --> Lieber Rapid-Fan!

Diese Mailadresse ist zur Zeit nicht aktiv.

Für Fragen wende dich bitte an [email protected]. Vielen Dank!

Grün-weiße Grüße aus Hütteldorf :lol:

Weiß man schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info hat netterweise nachgefragt ;)

Calle del Conde de Trénor - dieser

Bereich liegt rund 100m von den Serrano Towers von Valencia, dem Eingang zur Altstadt, entfernt), ist

um ca. 17.45 Uhr der Treffpunkt für die gemeinsame Abfahrt. Pünktlich um 18.00 Uhr geht es dann

nach Villarreal zum Stadion El Madrigal. Die Fahrtzeit wird ca. eine Stunde betragen. Spielbeginn ist

um 21.05 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info hat netterweise nachgefragt ;)

Danke ist sehr gut schon vorher zu wissen.

Hier der Link zu Google Maps:

https://www.google.at/maps/place/Carrer+del+Comte+de+Tr%C3%A9nor,+46003+Val%C3%A8ncia,+Valencia,+Spanien/@39.4789326,-0.3754138,201m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0xd6048accdad9e15:0xae26769a71d3d5b6

Schade das dort keine Ubahn ist.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.