Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Wie schnell werden eurer Einschätzung nach 1) die normalen Tickets 2) die 2-Tagesreisen 3) die 3-Tagesreisen weg sein? Sofort ein paar Minuten nach 12? 1) wohl nie 2) & 3) ja, nach ein paar minuten bearbeitet 14. Januar 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 14. Januar 2016 1) wohl nie 2) & 3) ja, nach ein paar minuten Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 hab die email schon fertig, verschickt wirds um 12:01 uhr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Januar 2016 hab die email schon fertig, verschickt wirds um 12:01 uhr :-)warum wartest noch eine Minute? Ich würde sie schon ein paar Sekunden nach 12 verschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 warum wartest noch eine Minute? Ich würde sie schon ein paar Sekunden nach 12 verschicken +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Januar 2016 Jetzt gebts ihm keine Tipps herst Bessere Chancen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 So unentschlossen war ich noch nie, vom 1-3 Tagesflieger noch alles möglich Einerseits eh erst ausgiebig Valencia erkundet, andererseits wären 2 Tage bei 20Grad am Meer auch recht nice. Hab eh noch knapp 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt gebts ihm keine Tipps herst Bessere Chancen für uns haha, kann man nur hoffen das die zeiten synchron sind.edit: bekommt man eine fehlermeldung falls man die email zu früh anschickt? bearbeitet 15. Januar 2016 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Januar 2016 haha, kann man nur hoffen das die zeiten synchron sind. edit: bekommt man eine fehlermeldung falls man die email zu früh anschickt? Sind ziemlich synchron, denk ich Ja, man bekommt eine Fehlermeldung. Zumindest bisher. Schick einfach jetzt testweise hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Januar 2016 Jetzt gebts ihm keine Tipps herst Bessere Chancen für uns Da hat jemand Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Da hat jemand Panikalles schlechte dem sektion leiwand verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Januar 2016 Da hat jemand Panik Jap, hängt aber eher mit der Prüfung Zam die ich nachher hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2016 Sind ziemlich synchron, denk ich Ja, man bekommt eine Fehlermeldung. Zumindest bisher. Schick einfach jetzt testweise hin stimmt! Lieber Rapid-Fan! Diese Mailadresse ist zur Zeit nicht aktiv und die Mail wird nicht bearbeitet. Für Fragen wende dich bitte an [email protected]. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Mail is weg Mail-Adresse wird tatsächlich erst um 12 freigeschalten ... bearbeitet 15. Januar 2016 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2016 Auch mein Mail ist weg, freu mich schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts