Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Zündler

Kurze Frage - welche Daten braucht Rapid in der E-Mail Bestellung von zwei EL-Individualtickets?

Edit:

Gefunden. Ich gehe davon aus, dass der Passus von den Reisen auch für die Tickets gilt:

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur Buchungen mit Angabe der vollständigen Daten (Vorund Zuname, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse) entgegennehmen können. Vielen Dank!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade hätte mir ein EUR 299,00-Angebot erhofft.

Najo, Reiseangebot für Villarreal lag bei 350,- (?)

War mir schon klar, dass es nicht viel billiger werden kann.

Angebote sind ok, Einzelzimmerzuschläge find ich persönlich recht hoch (da könnt ich gleich im 4Sterne Hotel vom letzten Mal schlafen)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, Reiseangebot für Villarreal lag bei 350,- (?)

War mir schon klar, dass es nicht viel billiger werden kann.

Angebote sind ok, Einzelzimmerzuschläge find ich persönlich recht hoch (da könnt ich gleich im 4Sterne Hotel vom letzten Mal schlafen)

Naja, die Busfahrt nach Villarreal fällt halt weg. Und die Busfahrt vom Flughafen ins Zentrum ist auch unnötig, wegen der Metro.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dabei 9 Leute Do Barca - Mietauto Valencia - Fr retour !

Wir haben eine ähnliche Idee. Di-Sa Barcelona und am Donnerstag mit einem Leihauto nach Valencia.

Hast du Erfahrung mit Leihautos? Mit welchen Kosten können wir da pro Auto rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben eine ähnliche Idee. Di-Sa Barcelona und am Donnerstag mit einem Leihauto nach Valencia.

Hast du Erfahrung mit Leihautos? Mit welchen Kosten können wir da pro Auto rechnen?

Wir hatten beim Villarreal-Spiel ein Leihauto.

https://www.sixt.at/

Da kannst du es dir ausrechnen geht von bis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wir haben eine ähnliche Idee. Di-Sa Barcelona und am Donnerstag mit einem Leihauto nach Valencia.

Hast du Erfahrung mit Leihautos? Mit welchen Kosten können wir da pro Auto rechnen?

Da wir zu 9t sind haben wir gleich einen Bus genommen - und daher auch gleich gebucht, da es von denen ja weniger gibt.

Wenn ihr aber nur 2 - max 5 Leute seid würde ich euch empfehlen, dass ihr euch erst dort eines nehmt - vor allem habt ihr ja von Di - Do Zeit in der Stadt etwas zu organisieren, was meist billiger ist als am FH.

Aber ein Auto bekommst schon so ab 30 € pro Tag (bei seriösen Vermietern ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.