Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wo waren die angeblichen tausenden Violetten Fans? Sind es dann doch nicht so viele?Der Mob ansich war ganz OK. Das (neutrale) Eventpublikum hat ausgelassen hätt ich gsagt! bearbeitet 7. August 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. August 2015 Ich dachte es kommen 15000+? Dann hast dich geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 Dann hast dich geirrtIch nicht. Ein violetter Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 Fang ma mal hier an Mich würd interessieren ob die RB Abo Gratis Karten auvh gezählt haben. Weniger als das letzte Mal war es einfach nicht (aus Stadionsicht). Die West war voll, die Ost bei weitem nicht, dafür ist alles was halbwegs gerade stehen kann über den Zaun in die brechend volle Süd bzw. in den Gästesektor geklettert. Aja und nicht zu vergessen die 50 Norddosen . Wie auch immer, von unserer Seite hats gepasst würde ic sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) ca. +1000 sitzer hätt ich mir von unserer seite noch erwartet. der rest hat gepasst. da haben SN und co. wohl etwas overhyped. nicht meine schuld. aber hängts es ruhig mir um, kein ding. kritik von dosenjüngern juckt original gar nicht. Das (neutrale) Eventpublikum hat ausgelassen hätt ich gsagt! exakt. bearbeitet 7. August 2015 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2015 Aus Stadionsicht sah es auch nach mehr aus. Die Süd war ja offiziell ausverkauft, viele haben sich halt zamgstellt in Richtung Gästesektor. Die West war auch voll, die Osttribüne war schätzungsweise mit 35% ausgelastet. Und im RB Sektor gab es auch noch ein paar Hanseln. Die 7200 sind mir ein Rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2015 Wurscht ob es jetzt 7.200 oder mehr waren, es liegt jedenfalls auf der Hand, dass bei Austria Salzburg ein riesiges Zuschauerpotential brach liegt. Vor allem gibt es ja noch weit attraktivere Gegner in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Wurscht ob es jetzt 7.200 oder mehr waren, es liegt jedenfalls auf der Hand, dass bei Austria Salzburg ein riesiges Zuschauerpotential brach liegt. Vor allem gibt es ja noch weit attraktivere Gegner in der Liga. Genau das halte ich für ein Gerücht. Zumindest so lange man nicht in der Bundesliga spielt oder glaubst du wirklich dass man mit Spielen gegen Lask oder Innsbruck irgenjemand in Salzburg vor dem Ofen hervorholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. August 2015 Lt. Kronen Zeitung nur 3.300 Zuschauer gestern in Linz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Beim 1.Heimspiel des LASK gegen den FAC waren 4.600 Zuschauer in Linz. Auch damals wurden 3.356 Zuschauer durchgegeben, weil die Dauerkarten und Ö-Tickets wegen einem technischen Gebrechen nicht registriert wurden. Gestern hatte der LASK gegen Austria Klagenfurt 4.200 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 Genau das halte ich für ein Gerücht. Zumindest so lange man nicht in der Bundesliga spielt oder glaubst du wirklich dass man mit Spielen gegen Lask oder Innsbruck irgenjemand in Salzburg vor dem Ofen hervorholen kann? Ja wird man. Die Frage ist nur ob man die Leute die da zum Teil "hervorgeholt" werden wirklich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Ja wird man. Die Frage ist nur ob man die Leute die da zum Teil "hervorgeholt" werden wirklich will. Na dann viel Glück dass ihr die "richtigen" hervorholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2015 Lt. Kronen Zeitung nur 3.300 Zuschauer gestern in Linz!? Die Kr**e ist wieder mal auf Anti LASK Trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 8. August 2015 Genau das halte ich für ein Gerücht. Zumindest so lange man nicht in der Bundesliga spielt oder glaubst du wirklich dass man mit Spielen gegen Lask oder Innsbruck irgenjemand in Salzburg vor dem Ofen hervorholen kann? Sogar eher als gegen Scheißdosen III. Und so manches Gsindl und Typen in gelb/grünen Dressen welches es bei Spielen gegen die zu uns zieht brauch ma wirklich nicht... Aber ich versichere dir jetzt schon: mind. 2.500 Violette auf der Gugl in Linz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Sogar eher als gegen Scheißdosen III. Und so manches Gsindl und Typen in gelb/grünen Dressen welches es bei Spielen gegen die zu uns zieht brauch ma wirklich nicht... Aber ich versichere dir jetzt schon: mind. 2.500 Violette auf der Gugl in Linz :-) Eure Ausdrucksweise ist schon immerwieder top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts