MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Meine Prognose: FC Liefering - SKN St. Pölten 450SV Kapfenberg - Austria Lustenau 900FAC - Wacker Innsbruck 1.650Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3.400SC Wiener Neustadt - LASK 1.100 Schnitt: 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Liefering, Neustadt und Kapfenberg mit Heimspielen tut natürlich weh und haut den Schnitt gleich mal gewaltig runter. Meine Prognose: FC Liefering - SKN St. Pölten 300SV Kapfenberg - Austria Lustenau 800FAC - Wacker Innsbruck 1500Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3000SC Wiener Neustadt - LASK 1000 bearbeitet 29. Juli 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) FC Liefering - SKN St. Pölten 500 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 900 FAC - Wacker Innsbruck 2.000 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3.600 SC Wiener Neustadt - LASK 1.200 bearbeitet 27. Juli 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 27. Juli 2015 Alle die hier eine höhere Zuschauerzahl als 3.000 bei Austria Salzburg - Klagenfurt angeben - geht nicht, Schwanenstadt ist bei Spielen von uns auf 3.000 Zuschauer zugelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2015 Alle die hier eine höhere Zuschauerzahl als 3.000 bei Austria Salzburg - Klagenfurt angeben - geht nicht, Schwanenstadt ist bei Spielen von uns auf 3.000 Zuschauer zugelassen... FC Liefering - SKN St. Pölten 400 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 800 FAC - Wacker Innsbruck 1800 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3500 SC Wiener Neustadt - LASK 1200 Na dann 2800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Welche Spiele spielt den Salzburg in Schwanenstadt? Klagenfurt also auch, dacht ich nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Welche Spiele spielt den Salzburg in Schwanenstadt? Klagenfurt also auch, dacht ich nicht?! Das erste Maxglan Spiel wird wahrscheinlich Kapfenberg in Runde 9 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. Juli 2015 Welche Spiele spielt den Salzburg in Schwanenstadt? Klagenfurt also auch, dacht ich nicht?! Alle Heimspiele bis der Ausbau im Maxglan fertig ist - somit wird das erste Spiel in Maxglan jenes gegen den KSV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Juli 2015 Welche Spiele spielt den Salzburg in Schwanenstadt? Klagenfurt also auch, dacht ich nicht?! Wenn ichs richtig im kopf hab, sinds die ersten 4 heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Meine Prognose: FC Liefering - SKN St. Pölten 450 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 900 FAC - Wacker Innsbruck 1.650 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3.400 SC Wiener Neustadt - LASK 1.100 Schnitt: 1.500 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 2.900 da das Stadion nur für 3.000 Zuschauer zugelassen sein soll. Schnitt fällt damit auf: 1.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 400SV Kapfenberg - Austria Lustenau 900FAC - Wacker Innsbruck 1.000Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3.000SC Wiener Neustadt - LASK 1.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2015 Das Stadion in Schwanenstadt ist angeblich für 3.000 Zuschauer zugelassen, jetzt aktuell sind im Onlineshop noch mehr als 1.300 Tickets verfügbar, 6 Stunden vor Spielbeginn.Danher kann ich mir kaum vorstellen, dass da mehr als 2.500 Zuschauer kommen.FC Liefering - SKN St. Pölten 350SV Kapfenberg - Austria Lustenau 800FAC - Wacker Innsbruck 900Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 2.300SC Wiener Neustadt - LASK 1.000 Schnitt: 1.070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 31. Juli 2015 2.600 ZS heute in Schwandenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2015 Kann man eigentlich wo zuverlässig und übersichtlich die Zuschauerzahlen der Ersten Liga Runde für Runde sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts