Zuschauerthread Erste Liga 2015/16


LASK08

Recommended Posts

Wacker !

Achso, wusste nicht dass Ebenau sonst so viele Zuschauer mitbringt wie RB.

Wahrscheinlich weil ich mich in Sbg nicht auskenne... Hat Ebenau auch eine Akademie in Afrika, eine in Brasilien, einen Fernsehsender, ein Magazin, eine Zuckerwasserfabrik und einen deutschen Verein?

du ahst das formel1 team und die rallye-autos vergessen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

der bisherige zuschauerrekord in der zweiten liga wird sicherlich pulverisiert werden, kein zweifel. und Liefering wird dank der beiden heimspiele gegen AS im EM-stadion einen sehr ordentlichen schnitt aufweisen :D.

is this a classic ook? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Schwachsinn gelesen - jetzt wird auch bei Liefering schon der RB-Prozentsatz draufgelegt damits nicht soooo peinlich ausschaut. Und unsere Medien werdens wieder abschreiben. Wenn dort 300 waren dann warens viel...

Eine kleine Replik auf deinen Vorwurf, dass dies ein RB-Prozentsatz sei. Laut Weltfußball waren bei euch gegen Wr. Neustadt 1.800. Tatsächlich waren es laut Bundesliga 900 und irgendwas . . . dass man die Weltfußballzahlen vegessen kann, da sind wir uns aber einig.

Heute habens bei der FAC-Partie dafür wieder eine genaue 800 irgendwas Zahl drin. Wie auch immer die das immer ausschnapsen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hinten und vorne nicht - bei da 1B von RB waren höchstens 200 :ratlos:

Jetzt sind die offiziellen Bundesliga-Zahlen da. Bei unserem "1B"-Team waren 824 Zuseher also ziemlich das gleiche wie zeitgleich beim "1B"-Team in Maxglan. Beides natürlich relativ schwache Zahlen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt sind die offiziellen Bundesliga-Zahlen da. Bei unserem "1B"-Team waren 824 Zuseher also ziemlich das gleiche wie zeitgleich beim "1B"-Team in Maxglan. Beides natürlich relativ schwache Zahlen in meinen Augen.

haha wenn ich ned wüsste dast du das ernst meinst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wenn ich ned wüsste dast du das ernst meinst :D

kommt darauf an - worauf die dich beziehst. Die Bezeichnung 1B ist übernommen aus dem zitierten Post. 824 sind nunmal die offiziellen Bundesligazahlen - also die Personen die tatsächlich mit Eintrittskarte dabei waren. Die gleichen Zahlen in Maxglan sind darauf bezogen, dass die 900 die von der Seite angegeben wurden sicher aufgerundet und nicht abgerundet wurden. Und das beides relativ schwache Zahlen sind ist auch richtig. Bei AS hat man auf mehr gehofft und bei uns sind es im Vergleich zur ersten Partie schwache Zahlen. Worauf bezieht sich dein haha also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kommt darauf an - worauf die dich beziehst. Die Bezeichnung 1B ist übernommen aus dem zitierten Post. 824 sind nunmal die offiziellen Bundesligazahlen - also die Personen die tatsächlich mit Eintrittskarte dabei waren. Die gleichen Zahlen in Maxglan sind darauf bezogen, dass die 900 die von der Seite angegeben wurden sicher aufgerundet und nicht abgerundet wurden. Und das beides relativ schwache Zahlen sind ist auch richtig. Bei AS hat man auf mehr gehofft und bei uns sind es im Vergleich zur ersten Partie schwache Zahlen. Worauf bezieht sich dein haha also?

:betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

bei aller abneigung, aber bei einem testspiel einer zweiten mannschaft 800 leute aufstellen, das ist dann schon etwas anderes, als in der zweiten liga bei einem offiziellen bewerbsspiel mit 800 leuten antanzen/zufrieden sein.

aber gut, irgendwie muss man ja etwas an dem gegnerischen verein schlecht finden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

kommt darauf an - worauf die dich beziehst. Die Bezeichnung 1B ist übernommen aus dem zitierten Post. 824 sind nunmal die offiziellen Bundesligazahlen - also die Personen die tatsächlich mit Eintrittskarte dabei waren. Die gleichen Zahlen in Maxglan sind darauf bezogen, dass die 900 die von der Seite angegeben wurden sicher aufgerundet und nicht abgerundet wurden. Und das beides relativ schwache Zahlen sind ist auch richtig. Bei AS hat man auf mehr gehofft und bei uns sind es im Vergleich zur ersten Partie schwache Zahlen. Worauf bezieht sich dein haha also?

mir geht es in erster Linie mal um dein Auftreten im gesamten Board, lange Zeit hab ich nur irgendwelche Beiträge von dir gelesen um im Rapid Channel zu provozieren, dann kam der Salzburg Aufstieg in den Profi Fußball und plötzlich ging das selbe Spiel in deren Channel los. Man könnte meinen du hast ein Problem mit Vereinen die halt "abhängig" von deren Fans sind und deswegen auch mehr Emotionen im Spiel sind, kann nicht jeder "Verein" am Futtertrog eines Milliardärs hängen.

Und die Zuschauerzahlen eines Derbys in der zweiten Liga mit irgendeinem Testspiel zu vergleichen sagt eh schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub euch die 824 dennoch nicht. Ich hab zwar nur Fotos gesehen bzw. Aussagen von Leuten gehört die das Spiel im TV oder Stream angesehen haben aber wenn da mehr als 300 im Stadion waren frag ich mich wo die waren?

Aber darüber zu diskutieren ob in der 2. Liga 300 oder 800 sind ist ohnehin traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aussagen von Leuten gehört die das Spiel im TV oder Stream angesehen haben

Da hast du halt immer das Problem, dass du eine Tribüne quasi nicht siehst. Keine Ahnung wie viele Leute in dem speziellen Fall wirklich waren aber das kann schon täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hast du halt immer das Problem, dass du eine Tribüne quasi nicht siehst. Keine Ahnung wie viele Leute in dem speziellen Fall wirklich waren aber das kann schon täuschen.

die bilder in der sky zusammenfassung bzw die fotos die ich gesehen habe reichen mir dennoch. 30 vielleicht bei uns, liefering gang 20 und auf der west vielleicht 200...sollens 300 sein. Dann sind wir noch weit weg von über 800. Aber eigentlich egal, wennst bei einem Spiel 12.500 oder 12.000 angibst interessierts ja auch keinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.