jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Nur zählt halt was wäre wenn nicht. Und selbst wenn beide Spiele in Schwanenstadt durchgeführt worden wären (was ja an sich auch nicht normal ist) dann wäre der Schnitt um etwa 60-70 höher und wenn die Spiele in Maxglan durchgeführt worden wären, dann wäre er nur geringfügig höher. Aber wie gesagt, wenn und aber ist eigentlich wurscht. Rechne nochmal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2015 Rechne nochmal nach Hilf mir. Ich hab gerechnet, dass ca. 6000 Zuseher mehr gewesen wären und dass durch die 90 Partien ergibt bei mit einen Schnitt in der Größenordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 Hilf mir. Ich hab gerechnet, dass ca. 6000 Zuseher mehr gewesen wären und dass durch die 90 Partien ergibt bei mit einen Schnitt in der Größenordnung. Passt schon so, hatte einen Denkfehler. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2015 Es ist natürlich auch stellenweise beschissen, wie der Spielplan gefallen ist. Spontan fällt mir ein: - Das erste Westderby seit ewig an einem Montag (trotzdem 7000 Zuschauer), an einem Freitag wärens aber mehr gewesen - Wacker Innsbruck - LASK an einem Montag - St. Pölten - LASK unter der Woche - Austria Salzburg - LASK unter der Woche, noch dazu in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2015 Freitag 1830 is sowieso oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2015 Es ist natürlich auch stellenweise beschissen, wie der Spielplan gefallen ist. Spontan fällt mir ein: - Das erste Westderby seit ewig an einem Montag (trotzdem 7000 Zuschauer), an einem Freitag wärens aber mehr gewesen - Wacker Innsbruck - LASK an einem Montag - St. Pölten - LASK unter der Woche - Austria Salzburg - LASK unter der Woche, noch dazu in Wien Hättiwari bringt und zählt zwar nichts, du hast aber trotzdem Recht. Auch wenn die Anstosszeiten generell nicht ideal sind, hätten einige Spiele bei günstigerer Auslosung noch deutlich mehr gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. November 2015 Es ist natürlich auch stellenweise beschissen, wie der Spielplan gefallen ist. Spontan fällt mir ein: - Das erste Westderby seit ewig an einem Montag (trotzdem 7000 Zuschauer), an einem Freitag wärens aber mehr gewesen - Wacker Innsbruck - LASK an einem Montag - St. Pölten - LASK unter der Woche - Austria Salzburg - LASK unter der Woche, noch dazu in Wien westderby war doch am feiertag und ob mo od. freitag is doch brunzwurscht .beides werktage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. November 2015 fr 20.30 oder Montag/Dienstag 18:30, sind schon zwei paar schuach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2015 und ob mo od. freitag is doch brunzwurscht .beides werktage Das sehe ich anders. Ein Großteil meiner Bekannten hört am Freitag spätestens um 16 Uhr zu arbeiten auf, da schafft man es von Linz weg sogar fast noch nach Innsbruck, was an einem Montag oder Dienstag utopisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Das sehe ich anders. Ein Großteil meiner Bekannten hört am Freitag spätestens um 16 Uhr zu arbeiten auf, da schafft man es von Linz weg sogar fast noch nach Innsbruck, was an einem Montag oder Dienstag utopisch wäre. mag schon sein . auswärtsfans sind aber für den zuschauerschnitt irrelevant bearbeitet 27. November 2015 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2015 westderby war doch am feiertag und ob mo od. freitag is doch brunzwurscht .beides werktage Der 2.11. mag schulfrei sein, aber Feiertag ist das keiner. Jeder Nicht-Lehrer hat gearbeitet vor dem Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) westderby war doch am feiertag und ob mo od. freitag is doch brunzwurscht .beides werktage Das Derby in Ibk war am Montag.Sry ist eh vom ersten die Rede bearbeitet 27. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Enttäuschend, einzige Hoffnung ein Aufstiegskampf zwischen dem LASK und Innsbruck, am unteren Tabellenende ist ja jede Spannung draußen und für einige AS Fans wird es sicher nimmer so spannend sein überall mitzufahren Abschiedstournee der Salzburger nächste Saisinhälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. November 2015 Abschiedstournee der Salzburger nächste Saisinhälfte ob das ein Kassenschlager ist? ich weiß nicht Logisch ist ein Termin am Freitag deutlich günstiger als am Montag od Mittwoch allein schon weil am nächsten Tag für die meisten frei ist, ideal fände ich das die SGEL Sa Nachmittag spielt und die BL Samstag Abend wäre wahrscheinlich für alle das angenehmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Edith,falscher Fredl bearbeitet 27. November 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts