Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 13 Stunden: ja er ist schon sehr gut und man merk ihm einfach die begeisterung an. ich weiß ein vergleich is völlig unangebracht, aber mich persönlich spricht harald lesch mehr an. Beide leiwand, beide völlig unterschiedliche Charaktere. Diese fast schon kindliche Neugier vom Gassner* mag ich aber, diese pragmatische Nüchternheit vom Lesch aber genauso. *Scheiß-Autokorrektur, heast! bearbeitet 9. Dezember 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: ja er ist schon sehr gut und man merk ihm einfach die begeisterung an. ich weiß ein vergleich is völlig unangebracht, aber mich persönlich spricht harald lesch mehr an. Iniesta schrieb vor 54 Minuten: Beide leiwand, beide völlig unterschiedliche Charaktere. Diese fast schon kindliche Neugier vom Gauner mag ich aber, diese pragmatische Nüchternheit vom Lesch aber genauso. Na das war gestern auch ned als "einzeln aufs Podest stellen" gedacht,.... Die sind beide spitze. Aber was Bildungsfernsehen angeht gibts halt andere Schwerpunkte die man beachten müsste als "ich persönlich finde...",... Soll ja allen was bringen : Und da denke ich das Lesch z.B. heranwachsende nicht so der Burner, ebenso kommt er glaub ich bei älteren weniger gut an,...das würde ich als ein Plus bei Gaßner ansehen. Gaßner lässt dir halt die Pausen, Lesch versucht es mit einem "zu schnell" nachgeschossenen vereinfachten Beispiel nochmal zu erklären (mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran und kann da aussteigen, sich das selbst durch denken und Lesch hat da so gewisse Trigger das du weißt "jetzt geht's gleich weiter also wieder auf den Vortrag konzentrieren" und du bist wieder bei ihm,..... Braucht halt länger sich dran zu gewöhnen als die Pausen die Gaßner,...) Beides gute Ansätze - jeder auf seine Art eben, vom fachlichen nehmen sich die beiden eh nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Dezember 2022 Hakuna Matata Arena schrieb am 8.12.2022 um 18:31 : Habe heute mit meinem Teleskop zum ersten Mal den Jupiter beobachtet. Zwei Monde waren auch leicht zu erkennen, und ich konnte die färbigen Streifen des Planeten sehen /cdn-cgi/mirage/46de0c9ec7854996900344fe7edf1ce80943b9eb8e77e9cef0757a4da3c1151f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif Schon geil wenn man das mal mit eigenen Augen sieht. Mit was für ausrüstung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Dezember 2022 benni889 schrieb vor 16 Minuten: Mit was für ausrüstung? Von der Bauart ist es ein Newtonischer Reflektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2022 Hakuna Matata Arena schrieb am 9.12.2022 um 19:11 : Von der Bauart ist es ein Newtonischer Reflektor. Geil! Der Vollmond war auch zu bewundern, zum greifen nahe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2022 Und wo ist der Mars? Donnerstag Nacht war er in Opposition. Leider zu bewölkt um das zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Und wo ist der Mars? Donnerstag Nacht war er in Opposition. Leider zu bewölkt um das zu sehen Der versteckt sich oft hinter der Venus; Sound of Planet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2022 Und das bekommt ein jeder mit; Töne die Dein Unterbewustsein beeinflußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Der versteckt sich oft hinter der Venus Am donnerstag hat er sich hinter dem Mond versteckt. Kommt nicht all zu oft vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Stunden: Am donnerstag hat er sich hinter dem Mond versteckt. Kommt nicht all zu oft vor wos? Und ich hab den in letzter zeit um 3/4 morgens gut beobachten können. Oder wäre das zu weit weg? bearbeitet 11. Dezember 2022 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) benni889 schrieb vor einer Stunde: wos? Und ich hab den in letzter zeit um 3/4 morgens gut beobachten können. Oder wäre das zu weit weg? Am Donnerstag um ca. 5 Uhr früh war eine Marsfinsternis, ja. https://www.derstandard.at/story/2000141507108/rares-schauspiel-am-8-dezember-verschwindet-der-mars-hinter-dem Aber um die Zeit bin ich sicher nicht auf (Feiertag! Ausschlafen!), außerdem war es am Mittwoch Abend noch bewölkt, also Sichtverhältnisse nicht ideal. Am nächsten Abend dann, zwar nur Handyfotos, dafür mit Mars: bearbeitet 11. Dezember 2022 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 42 Minuten: Am Donnerstag um ca. 5 Uhr früh war eine Marsfinsternis, ja. https://www.derstandard.at/story/2000141507108/rares-schauspiel-am-8-dezember-verschwindet-der-mars-hinter-dem Aber um die Zeit bin ich sicher nicht auf (Feiertag! Ausschlafen!), außerdem war es am Mittwoch Abend noch bewölkt, also Sichtverhältnisse nicht ideal. Am nächsten Abend dann, zwar nur Handyfotos, dafür mit Mars:/cdn-cgi/mirage/46de0c9ec7854996900344fe7edf1ce80943b9eb8e77e9cef0757a4da3c1151f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/IMG_20221208_183538.thumb.jpg.8260923057febbc446faabf5b933d644.jpg /cdn-cgi/mirage/46de0c9ec7854996900344fe7edf1ce80943b9eb8e77e9cef0757a4da3c1151f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/IMG_20221208_183547.thumb.jpg.7a88858fa167434c6f8901261a360492.jpg aso, net gscheit glesen. Um das gings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2022 firewhoman schrieb am 11.12.2022 um 08:26 : Am Donnerstag um ca. 5 Uhr früh war eine Marsfinsternis, ja. https://www.derstandard.at/story/2000141507108/rares-schauspiel-am-8-dezember-verschwindet-der-mars-hinter-dem Aber um die Zeit bin ich sicher nicht auf (Feiertag! Ausschlafen!), außerdem war es am Mittwoch Abend noch bewölkt, also Sichtverhältnisse nicht ideal. Am nächsten Abend dann, zwar nur Handyfotos, dafür mit Mars: War eh auch unterwegs in der Nacht. Das ist so ein richtiger WOW Effekt; Danach gleich Peter Pan anschauen müssen wegen dem Sternchen. Lagerfeuer wäre auch noch recht nett gewesen, aber das ist dann doch zu kitschig. Btw. wie viel ° hat es bei Euch? Bei uns pfeift ein eisiger Wind. @Heikki würde sich vermutlich grad mal eine Untergatte anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts