Astronomie/Astrophysik


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

wenn im paralleluniversum gerade meine hocken vollrichtet wird, kann ich die füße jetzt eh hoch lagern:fuckthat:

Genau das denkt sich dein Parallel-Alter Ego jetzt grad auch und hackelt nix, weil es gibt ja eh dich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bunny is back
Phalanx schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mich über den Inhalt gar nicht geäußert. 

du hast dich erst gar nicht damit auseinandergesetzt wegen dieser kleinigkeit. das ist natürlich auch ein urteil.

wie bei der cancel culture halt. es geht nicht mehr darum, was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird und wer es sagt. kleingeistigkeit auf höchstem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

du hast dich erst gar nicht damit auseinandergesetzt wegen dieser kleinigkeit. das ist natürlich auch ein urteil.

wie bei der cancel culture halt. es geht nicht mehr darum, was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird und wer es sagt. kleingeistigkeit auf höchstem niveau.

Kann man so sehen, ich seh es genau umgekehrt. Meine bessere Hälfte dreht sogar die ZiB ab, wenn der Leitner mit Doppelpunkten spricht. Wenn heutzutage ein paar Wenige glauben, "die Experten" gendern zu müssen, dann halt ohne mich, diese Verhunzung der Sprache mach ich nicht mit. Du kannst das gern anders halten, ich cancel dich nicht und auch sonst niemanden.

Aber grob OT.

edit: Wenn man die YT-Kommentare liest, dürfte ich nicht der Einzige sein den das gestört hat.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Phalanx schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst das gern anders halten, ich cancel dich nicht und auch sonst niemanden.

eh. bei so offen zu schau gestelltem antiintellektualismus fällt es mir oft schwer, ruhig zu bleiben. daran sollte ich wohl arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.