Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant übrigens auch die Fink Aussage zu dem Tor gerade bei der PK.

"Die Bank" hat den Grünwald Überheber der Abwehr offenbar nicht als positiv empfunden. Jedenfalls dürfte Fink mit AGs Pass nicht sehr zufrieden gewesen sein.

Da stellt sich mir dann auch die Frage wie sehr unser Offensivspiel von Fink auf die Fähigkeiten der einzelnen Akteure abgestimmt ist oder durch Fink sogar "gehemmt" wird.

Natürlich war die Chance verschwindend klein, dass der den Ball so trifft. Aber mir fehlt erlich gesagt dieses "fliessen" lassen sehr oft bei uns. Prokop hat das am Sonntag sehr extrem vorgezeigt. Der hat nicht die immer sichere Variante gewählt sondern hat auch den Ballverlust riskiert und ist drauf gegangen....und gut wars. Ein Weitschuss knapp daneben, einmal links durch mit Pires und dann zentral durch...und auch ein paar Ballverluste. Aber "ohne Risiko"!?, wobei das Risiko ja besteht den Ball zu verlieren ohne je den Ansatz einer Chance kreiert zu haben.

Und Kevin ist nun mal der Stürmer der den finalen Pass braucht...und dann ist er eben drin oder weg.

Manchmal denk ich mir wir spielen ohne Stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Hat auch wirklich nix aus seinen Anlagen gemacht. Hatte da eine gute Phase, hat auch viel gearbeitet vorne, aber wurde dann immer schlechter.

Seine Anlagen haben sich wohl ausgeglichen, nachdem auch die anderen Spieler körperlich fertig entwickelt waren. In der Jugend wohl einer der besten Europas (zumindest für diesen Sürrmertyp), als Profi dann unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Seine Anlagen haben sich wohl ausgeglichen, nachdem auch die anderen Spieler körperlich fertig entwickelt waren. In der Jugend wohl einer der besten Europas (zumindest für diesen Sürrmertyp), als Profi dann unauffällig. 

Die Spieler von Rosenborg waren nicht ausgewachsen? Sapperlot, Sachen gibt's....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du jetzt auf Rosenborg? Hab ich was verpasst?

Weil er gegen Rosenborg ein Tor geschossen hat, das für das Tor der Saison der UEFA nominiert war, ihm aber das Talent für Erwachsenenfußball abgesprochen wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 19 Minuten:

Weil er gegen Rosenborg ein Tor geschossen hat, das für das Tor der Saison der UEFA nominiert war, ihm aber das Talent für Erwachsenenfußball abgesprochen wurde? :ratlos:

Wem wurde das Talent für den Erwachsenenfußball abgesprochen? Da scheinst du dich verlesen zu haben. Aber ist seine allgemeine Performance im Erwachsenenfußball wirklich so erwähnenswert? Oder ist die im Vergleich zu seinen Leistungen in der Jugend eher durchschnittlich bis schwach für einen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Weil er gegen Rosenborg ein Tor geschossen hat, das für das Tor der Saison der UEFA nominiert war, ihm aber das Talent für Erwachsenenfußball abgesprochen wurde? :ratlos:

Meinst du das Tor aus dem Video weiter oben? Das hat er doch gegen Astra Giurgiu geschossen. 
 

Gegen Trondheim hat er kein Tor geschossen. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Weil er gegen Rosenborg ein Tor geschossen hat, das für das Tor der Saison der UEFA nominiert war, ihm aber das Talent für Erwachsenenfußball abgesprochen wurde? :ratlos:

Gegen Rosenborg hat er nicht getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

Meinst du das Tor aus dem Video weiter oben? Das hat er doch gegen Astra Giurgiu geschossen. 
 

Gegen Trondheim hat er kein Tor geschossen. 

1911_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Rosenborg hat er nicht getroffen

Rumänien oder Norwegen? Egal, Hauptsache Champions League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.