Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

TFC

Mag Talent haben der Kevin. Sehe ihn allerdings nicht als unseren erhofften Knipser. Hoffe er überrascht mich positiv! Herzlich willkommen!

ich eigentlich auch nicht. aber wenn ich an letzte saison denke, wo nachm damari abgang vorne totale flaute war, kanns einfach nur besser werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich eigentlich auch nicht. aber wenn ich an letzte saison denke, wo nachm damari abgang vorne totale flaute war, kanns einfach nur besser werden :)

bei einer Leihe mit KO kann man nicht viel falsch machen, vor allem wenn man bedenkt dass es sonst so gut wie keine österreichischen Alternativen gibt in der Preisklasse. Eine Option mehr im Sturm und wenns nicht klappt einfach KO nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einer Leihe mit KO kann man nicht viel falsch machen, vor allem wenn man bedenkt dass es sonst so gut wie keine österreichischen Alternativen gibt in der Preisklasse. Eine Option mehr im Sturm und wenns nicht klappt einfach KO nicht nutzen.

Das wurde mir bei Zulechner so ähnlich auch erklärt. Und viel mehr "nicht klappen" als bei Zulechner kann es ja gar nicht.

Kayode muss ja unglaublich schlecht ins System von Fink passen. Dass Zulechner und Kvasina für ein Team mit Ambitionen nicht und noch nicht reichen war ja offensichtlich. Kevin kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einer Leihe mit KO kann man nicht viel falsch machen, vor allem wenn man bedenkt dass es sonst so gut wie keine österreichischen Alternativen gibt in der Preisklasse. Eine Option mehr im Sturm und wenns nicht klappt einfach KO nicht nutzen.

Mir persönlich gehts da nicht um den Vetrag, sondern das ich mir einen Knipser erwartet hätte (Janko,Pusic,Djuricin). Wie gesagt, denke Kevin hat durchaus viel Talent, aber uns fehlt mMn ein Knipser der oben genannten Kategorie. Hoffe unsere Stürmer belehren mich eines Besseren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gehts da nicht um den Vetrag, sondern das ich mir einen Knipser erwartet hätte (Janko,Pusic,Djuricin). Wie gesagt, denke Kevin hat durchaus viel Talent, aber uns fehlt mMn ein Knipser der oben genannten Kategorie. Hoffe unsere Stürmer belehren mich eines Besseren ;-)

eigentlich ist friesenbichler genau das, ein körperlich robuster knipser mit instinkt. ob er das jetzt auf erwachsenen niveau bringt werden wir bald sehen. offensichtlich ist es trotz jahrelangen forderungen im asb recht schwer, einen gestandenen "knipser", auch gerne kracher genannt, an den verteilerkreis zu bringen, wenn sich sogar ein österreicher ohne zu zögern für basel entscheidet. damit sollte man sich langsam abfinden. auf pusic verzichte ich übrigens gerne, da könnte man gleich topcagic um günstigeres geld holen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich ist friesenbichler genau das, ein körperlich robuster knipser mit instinkt. ob er das jetzt auf erwachsenen niveau bringt werden wir bald sehen. offensichtlich ist es trotz jahrelangen forderungen im asb recht schwer, einen gestandenen "knipser", auch gerne kracher genannt, an den verteilerkreis zu bringen, wenn sich sogar ein österreicher ohne zu zögern für basel entscheidet. damit sollte man sich langsam abfinden. auf pusic verzichte ich übrigens gerne, da könnte man gleich topcagic um günstigeres geld holen.

Bitte was soll der Satz "wenn sich sogar ein Österreicher ohne zu zögern für Basel entscheidet"???

Als ob wir über Basel zu stellen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich danach angehört als ob es so verwunderlich wärevund wir über Basel zu stellen wären. Meiner Meinung nach halt.

Vielleicht hast dich auch nur schlecht ausgedrückt.

es war einfach der klare beweis, dass es nicht leicht ist, gute leute zu uns zu bringen. basel schätze ich sportlich nicht so weit weg ein, trotzdem war die entscheidung klar. das träumen von knipsern, krachern, oder wie auch immer sie hier genannt werden bleibt eine reine glücksache (siehe lafata oder damari).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.