Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Spitzenspieler

Freu mich auch schon extrem! Zum match und der Saison ist eigentlich schon viel gesagt worden. Ich hoff vorallem, dass diese Saison die WB vielleicht wieder einen Aufschwung bekommt. Hab 1, 2 mal gehört das es letzte Saison auch berufsbedingt etwas weniger geworden sind. Ich will natürlich keinen Blödsinn erzählen, habs auch nur gehört.

Für FR bin ich auch guter Dinge. Tippe auf einen knappen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut oe ticket schaut es nicht so schlecht aus,also mit euren 1500 schätz ich mal auf so ca 4800-5500.offiziell gibt es keine auskunft meines wissens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Öttl ist gesperrt vom Cup Spiel.

Bammer und Kaufmann verletzt. Mayer wird nach der Verletzung wohl ziemlich sicher auch keine 90 Minuten packen. Öbster kann ich nicht sagen.

Dazu fehlt bis heute noch die Spielgenehmigung für Tchoyi, Bukva und Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

die Spielgenehmigungen von Tchoyi, Müller und Bukva stehen noch aus, sollten sich laut Stöger aber bis FR ausgehen. Verletzt sind Bammer und Kaufmann, Mayer hat gegen Mondsee gespielt kommt aber wohl nicht zu Beginn schon. Öttl ist gesperrt.

Edit: zu langsam...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibts vielleicht Zahlen zum Karten VVK bei euch?

Würd mich auch interessieren. Ich kann wahrscheinlich erst meine Tickets direkt vorm Stadion kaufen, ned, dass es plötzlich keine mehr gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Okay dank euch :)

Unserem neuen Brasilianer Jefferson fehlt auch noch die Spielgenehmigung, aber der wäre natürlich leichter zu ersetzen wie euer Trio. Also könnten für die ganzen Spieler am Samstag die Genehmigungen eintreffen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Okay danke für die Info, mittlerweile hats auch der Verein bestätigt.

Schade dass neben Beichler und Hartl auch noch Schibany ausfällt der eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat.

Info für die Fans!
Da ja die Saison-Auftaktpartie gegen Austria Salzburg das LIVE-Spiel ist und somit erst um 20.30 Uhr angepfiffen wird, gibt es für all' jene Fans, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, nach dem Spiel drei Sonderbusse zurück zum St. Pöltner Hauptbahnhof. Und zwar um 22.25 Uhr, um 22.40 Uhr und um 23.15!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich denke mal es gibt heute einen ganz Klaren Sieg für den SKN ! Überhaupt traue ich euren Team die Meisterschaft zu.

wenn da der LASK nicht wäre .... bei den Linzern wurde scheinbar das Geld abgeschafft, die haben Spieler, die Bundesligisten wie die Admira gern hätten.

Aber die Saison ist lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag !!! :allaaah: - nach 56 zu langen Tagen gehts endlich wieder los

Ich denke mal es gibt heute einen ganz Klaren Sieg für den SKN !

Schön wärs, aber rechne mit einem ganz engen Spiel. 1 Runde gegen einen Aufsteiger ist immer etwas undankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.