Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich ist es wieder soweit. Bei den Erwartungen bezüglich des Ausgangs bin ich mir noch nicht ganz sicher. Alle Leute in meinem Umkreis reden von einem klaren Sieg und hier ließt man Ergebnisse bis zu 5-0. Rein vom Papier her sind wir natürlich Favorit. Ich denke aber trotzdem, dass es eine knappere Geschichte wird als so mancher denkt. Gehe aber von einem Heimsieg aus. Bei den Zuseher rechne ich mit knappen 5000 und die Stimmung wird sicher gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Natürlich, ein bisschen Trash Talk muss sein, vor allem wenns der Liganeuling ist :D

Realistisch schwer zu sagen eine Prognose, da es noch keine Richtwerte gibt, aber hoffe trotzdem auf einen überzeugenden Auftritt um gleich anzuschreiben.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich erwarte ja selten viel vor einem Match.

Aber bei aller Sympathie für Vereine wie Austria Salzburg (bin alles andere als ein RB-Fan), heute müssen 3 Punkte her. Da darfs kein Zittern geben.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

siehst du chili, ich hatte recht. Da darfs kein zittern geben. Es gab aber ein zittern und daher keinen Pflichtsieg. Wirklich maßlos enttäuschend.

Die Salzburger dachten sicher "jo is denn heit scho Weihnachten". So dämlich werden sich nicht viele Gegner in dieser Saison anstellen. Daxbacher hat noch genug Arbeit. Ein routiniertes Team hätte die erste halbe Stunde mit 2:0 beendet und die Salzburger dann bis zum Schlusspfiff leere Kilometer laufen lassen.

Aber das wird schon.

Erschreckend ist für mich die Entwicklung von Riegler.

Wenn man sich erinnert, wie der drauf war als er aus der AKA kam, dann Volli verdrängte usw....

Man muß es leider sagen, seit Wolfi Knaller Tormanntrainer ist gehts mit Riegler rasant bergab. Und auch sonst hat sich kein Tormann, auch nicht einer der Jungen, positiv weiterentwickelt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sicher ein enttäuschendes Ergebnis gegen Salzburg, aber so ist es halt wennst erste Runde gegen einen Aufsteiger spielst.

@SKN-Fan was hat Riegler mit dem Unentschieden zu tun? Was soll er bei den Gegentreffern machen :ratlos:

positiv:

viele Zuseher

Zumindest eine Mannschaft gesehen die zu 100% in der Endabrechnung hinter St.Pölten ist

Thürauer endlich mit einer Top Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die partie von der qualität her schon mal nicht schlecht! Bis zum 1:1 dachte ich ihr fotzt die svas heute richtig her - davon war dann 2. hz nimmer soviel zu sehen!!!

Aufstieg wird schwer, besser als letztes jahr sollts werden!

Zum vip klub - super besucht, speisen in ordnung, zwischendecke hätte man schöner ausführen können, und bei 150 eintritt fürn flaschen wein extra kassieren find ich frech ;) aja und blackjack saufen ist auch eine herausforderung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

@SKN-Fan was hat Riegler mit dem Unentschieden zu tun? Was soll er bei den Gegentreffern machen :ratlos:

das, wofür er bezahlt wird - den Ball halten.

Für das 2. Gegentor versteckt sich jeder Landesligagoalie bis nächsten Donnerstag.

Bei Flanken fliegt er irgendwo herum - vergleich das mit Spielen von 2012-2013, da pflückte er solche Bälle locker herunter. Abstoß Richtung Hypo-Lounge. Das ist nicht der Christoph, wie man ihn schon kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.