Europacup im TV 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gestern nachgefragt, ja das ist so. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind auch nur 90 Sekunden pro Partie erlaubt. Live-Übertragungen am Mittwoch aufgrund der Rechte. Außerdem sind alle Spiele schon ausgewählt, was ich äußerst komisch finde. Glaube es wird nur eine Partie mit dt. Beteiligung geben. Erstes Spiel ist Barca.

der ORF hat jedenfalls kein großes highlighpaket gekauft, so wie es Puls 4 gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Schade das hier nur mittwochs übertragen werden darf/wird vom Orf.

Schon am 1.Spieltag werden einige Zuseher zum ZDF abwandern, da es ja bekanntlich doch einige bayern Fans in Österreich gibt.

Somit wird wohl auch die Einschaltquote hinter den erwartungen liegen.

Besser man hätte noch ein paar Mio mehr ausgegeben für ordentliche zusammenfassungen und flexibilität in der übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Puls 4 zeigt im gegensatz zum ORF offenbar wirklich alle EL-tore in der zusammenfassung. recht symapthisch aufbereitet mit der doppelconferance zwischen Seeger und Gröbel.

das studio war auch wesentlich angenehmer als jenes des ORF bei der CL...trotz Schinkels.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da lob ich mir die Schweizer, die zeigen DI u Mi ein Spiel :clap:

Kann, darf oder will der ORF nur die Rechte für ein Spiel erwerben, weiss das jemand ?

wird eine kostenfrage gewesen sein, also eine Mischung aus können/wollen und jz dürfen sie eben nur eines zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird eine kostenfrage gewesen sein, also eine Mischung aus können/wollen und jz dürfen sie eben nur eines zeigen

Ich weiss nur das die SRG oft bis zur letzten Sekunde wartet bis sie die Rechte erwerben, übrigens zeigen RSI und RTS teils unterschiedliche Partien, also so eine SRG Karte zahlt sich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.