OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 es geht wieder los! der ORF plant am donnerstag eine übertragung des spiels Soligorsk gegen den WAC um 18:30, wie man dem teletext auf seite 304 entnehmen kann, noch ist es aber offenbar nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 bestätigt: Soligorsk - WAC ab 18:15 live auf ORF1, spielbeginn ist um 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Auf tv.orf.at ist auch schon das Rückspiel (23.7.) eingetragen. Ab 20:15 live auf ORFeins, Anpfiff 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 bestätigt: Soligorsk - WAC ab 18:15 live auf ORF1, spielbeginn ist um 18:30. Wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) war zumttag auf teletext-seite 304 schon als fix eingetragen, inzwischen ist es aber wieder verschwunden Laola1 hat in der ersten runde allerdings Soligorsk - Glenavon übertragen, d.h. es müsste schon bewegte bilder geben... bearbeitet 13. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 hoffentlich klärt sich das bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Gestern hat der ORF Werbung für die EL gemacht, mit Datum 23.7! Ich glaub nicht mehr an eine Übertragung! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Gestern hat der ORF Werbung für die EL gemacht, mit Datum 23.7! Ich glaub nicht mehr an eine Übertragung! ? heute morgen war das spiel im teletext mit ankick um 18:30 als "geplant" verzeichnet, zumittag war das geplant dann weg und die übertragung war fix eingetragen, und jetzt ist sie komplett raus. keine ahnung, woran es da hakt. doch jetzt die gute nachricht: die internationale version von laola1 hat das spiel bereits gelistet, sieht man wenn man sich mit einer ausländischen IP einloggt, zb über Hola. mit österreichischer IP sieht man das spiel des WAC nicht, sondern nur Rijeka - Aberdeen, aber wenn sich kein heimischer TV-sender findet, wird die übertragung ja wohl hoffentlich für alle zuseher freigeschaltet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Da ist Weißrussland wohl zu anstrengend für den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 aber wenn sich kein heimischer TV-sender findet, wird die übertragung ja wohl hoffentlich für alle zuseher freigeschaltet werden. Dafür müsste Laola ja dann die österreichischen Übertragungsrechte kaufen, was ich mir nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Dafür müsste Laola ja dann die österreichischen Übertragungsrechte kaufen, was ich mir nicht vorstellen kann. haben sie jedenfalls schon einmal gemacht, bei Zalgiris Vilnius - Admira vor zwei jahren. aber am ende hat wahrscheinlich der ORF die rechte, überträgt nicht und gibt sie auch nicht ab wenigstens sollte man das spiel via hola ohne probleme auf laola1 sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Soligorsk - Ried vor 3 Jahren wurde ja auch nicht übertragen. Aber mit Grödig nach Moldawien im letzten Jahr war kein Problem für den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Hab mir jetzt auch Hola installiert, welches Land soll man denn da wählen? Oder ist das egal? Gibts sonst noch etwas, was ich da beachten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 das spiel ist wieder im programm. und diesmal hab ich einen screenshot, damit ihr es mir auch glaubts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 das spiel ist wieder im programm. und diesmal hab ich einen screenshot, damit ihr es mir auch glaubts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts