Atonal Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Der große Unterschied ist halt die (für Ö Verhältnisse) riesige Fantribüne und die Vip Logen. Rapid bekommt (so wie es aussieht) beides Voll und dadurch haben wir viel höhere Einnahmen und trotzdem wird es eine Fantastische Stimmung geben. so is es. war in innsbruck damals auch nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 +1 wobei ich des tivoli eigentl. besser finde Also grad die nord, vorallem wegen dem einfahrtstor, find ich suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2016 Ferdi Jussel Platzwartgott + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2016 Ich habe die Diskussionen hier und im Rapid Channel bisschen verfolgt. Natürlich ist das Stadion im internationalen Vergleich "nur Standard". Aber für uns in Öaterreich ist es DAS Stadion! Da spritze sogar ich als Rieder ab, da es in Ö das geilste Stadion ist! Nein (Abspritzen vll, aber weder das schönste, noch das größte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2016 ich warte mal auf morgen, um mir ein urteil zu bilden. die umstellung auf rapidmarie finde ich persönlich schlecht und ist sicher nichts, was gelegenheitszuschauer begeistern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 ich warte mal auf morgen, um mir ein urteil zu bilden. die umstellung auf rapidmarie finde ich persönlich schlecht und ist sicher nichts, was gelegenheitszuschauer begeistern wird. Gegen Chelsea waren viele "Gelegenheitszuschauer" von uns liebevoll "Touristen" genannt und die waren alle zufrieden. Es geht wirklich schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2016 Was ist die Rapidmarie? Bargeldlos zahlen via Karte? Gibts bei uns ab dieser Saison auch. Ausnahme Gästesektor da ist Bares noch wahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2016 Was ist die Rapidmarie? Bargeldlos zahlen via Karte? Gibts bei uns ab dieser Saison auch. Ausnahme Gästesektor da ist Bares noch wahres bargeldlos zahlen - das können bereits 4 karten in meiner geldtasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2016 bargeldlos zahlen - das können bereits 4 karten in meiner geldtasche St.Pölten Karte hast auch schon? Bei euch kommts ja auch ab 17/18 was ich gehört habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2016 da es in Ö das geilste Stadion ist! Warum? Es ist für Österreich schon eine Leistung, so ein Stadion aufzustellen, keine Frage. Aber "das geilste"? Was ist da geiler als an den Arenen in Salzburg oder Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Warum? Es ist für Österreich schon eine Leistung, so ein Stadion aufzustellen, keine Frage. Aber "das geilste"? Was ist da geiler als an den Arenen in Salzburg oder Klagenfurt? Gar nichts, es ist halt das neueste. Wir Rapidfans sind aber natürlich mehr als zufrieden. Austria zieht ja jetzt auch nach das wird für Ö Verhältnisse auch ein Schmuckkästchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2016 +1 wobei ich des tivoli eigentl. besser finde Das Rapidler Stadion hat den sehr großen Vorteil, dass die Sitze grün sind! Wären die im Tivoli schwarz/grün und wär irgendwo auf der Haupttribüne das FCW Logo würd ich das Tivoli mit dem Allianz Stadion auf eine Stufe stellen! Das Salzburger find ich von aussen gut gelungen - innen halt etwas langweilig... Das Austria Stadion mit einheitlichen Sitzen wird auch noch ein Highlight - hoff ma auch, dass der LASK mal was zusammenbringt in diesem Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Das Austria Stadion mit einheitlichen Sitzen wird auch noch ein Highlight - hoff ma auch, dass der LASK mal was zusammenbringt in diesem Punkt! Es ist einfach so schade das man in Linz die Millionen verpulvert hat anstatt dort auch etwas neues hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Gegen Chelsea waren viele "Gelegenheitszuschauer" von uns liebevoll "Touristen" genannt und die waren alle zufrieden. Es geht wirklich schneller. Im Vergleich zur Betonschüssel vorher ist es tatsächlich eine Verbesserung und in Österreich kann man nicht mehr verlangen. Eine archtektonische Meisterleistung ist es auch nicht, aber das wolllten die Grünen sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Im Vergleich zur Betonschüssel vorher ist es tatsächlich eine Verbesserung und in Österreich kann man nicht mehr verlangen. Eine archtektonische Meisterleistung ist es auch nicht, aber das wolllten die Grünen sowieso nicht. wollen vielleicht schon aber wir waren halt finanziell und Platzmäßig sehr eingeschränkt. Dazu Zeitlich gebunden und Höhenmäßig limitiert, da kommt halt vieles zusammen bzw, ist schon vor der Planung vorgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts