Recommended Posts

Postinho
SCA 1914 schrieb am 2.11.2024 um 06:30 :

Neue Fotos sind online.

IMG_3207.jpeg

IMG_3208.jpeg

IMG_3211.jpeg

IMG_3210.jpeg

IMG_3209.jpeg

Ja ein-zwei Reihen mehr wären schon wertvoll. Sieht aber ansosten sehr fein aus und erinnert stark an das BW-Linz Stadion (wegen der sehr kleinen Tribünen und dem hohen Dach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Pengsti schrieb vor 18 Minuten:

Ja ein-zwei Reihen mehr wären schon wertvoll. Sieht aber ansosten sehr fein aus und erinnert stark an das BW-Linz Stadion (wegen der sehr kleinen Tribünen und dem hohen Dach)

Die Holzoptik wird glaubich sehr lässig ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Hinter der Heimtribüne wäre an sich eh nur Asphalt. Eine Farce, dass man da die Anzahl der Stufen ned einfach verdoppelt hat, dann hast eine richtig feine Fantribüne. 

Wurde hier schon öfters thematisiert, aber das Problem ist hier nicht der fehlende Platz, sondern die Lärmemissionen. Das Stadion wurde nicht für mehr Zuschauer bewilligt, weil angrenzendes Wohngebiet.

PS: Frage an die Lustenauer hier: Wie kann ich mir die Holzoptik vorstellen? Ist da wirklich Holz verbaut auf den Tribünen? Scheint mir ja nicht sehr bierfest, etc. zu sein. 🤔

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
philly_28 schrieb vor 24 Minuten:

PS: Frage an die Lustenauer hier: Wie kann ich mir die Holzoptik vorstellen? Ist da wirklich Holz verbaut auf den Tribünen? Scheint mir ja nicht sehr bierfest, etc. zu sein. 🤔

image.png

image.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

image.png

image.pngimage.png

Ausschauen tut es eh gewaltig, keine Frage. 😊👌

Aber bei uns in Linz schaut der Fansektor mittig schon ziemlich mitgenommen aus nach nicht einmal 1,5 Jahren. Dreck von den Schuhen, zertretene Pommes, verschüttetes Bier. Aber wir haben hier Beton. Wird dieser "Verdreckungseffekt" bei Holz nicht noch viel schlimmer? Das müsste doch nach jedem Spiel gründlich gereinigt werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

philly_28 schrieb vor 6 Minuten:

Ausschauen tut es eh gewaltig, keine Frage. 😊👌

Aber bei uns in Linz schaut der Fansektor mittig schon ziemlich mitgenommen aus nach nicht einmal 1,5 Jahren. Dreck von den Schuhen, zertretene Pommes, verschüttetes Bier. Aber wir haben hier Beton. Wird dieser "Verdreckungseffekt" bei Holz nicht noch viel schlimmer? Das müsste doch nach jedem Spiel gründlich gereinigt werden, oder?

Unsere Haupt steht seit 94 und ist auch aus Holz sehe bei der Reinigung hier kein grössereres Problem. Holz kann man ja auch mal abschleifen. Holz altert mit den Jahren auch natürlich und wird von selbst etwas dunkler.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
philly_28 schrieb vor 21 Stunden:

Ca. ein Jahr vor Eröffnung. 

Screenshot_20241107-082237.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist ja jetzt kein Alleinstellungsmerkmal für Lustenau.

Es gibt ja noch Dutzende Beispiele von Holztribünen, wo es wahrscheinlich auch keine gröberen Probleme gibt, nachdem die teilweise ja schon sehr alt sind.

Beim Brand in Bradford war das Problem ja der Müllberg unter der Tribüne, weniger die Holztribüne selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na, Probleme gibt's mit Holztribünen bestimmt keine. Und der Unterbau ist ja ohnehin betoniert, nur die Stufen sind aus Holz. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
On 11/6/2024 at 5:08 AM, philly_28 said:

Das wird sehr schnell sehr schiach ausschauen. Aber vielleicht ist es dann wenigstens ein bisschen mehr feuerfest, wenn es dreckig ist. Warte nur, wenn eine grüne Masse die Tribüne nicht nur metaphorisch anzündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag