Pengsti Postinho Geschrieben 6. November 2024 SCA 1914 schrieb am 2.11.2024 um 06:30 : Neue Fotos sind online. Ja ein-zwei Reihen mehr wären schon wertvoll. Sieht aber ansosten sehr fein aus und erinnert stark an das BW-Linz Stadion (wegen der sehr kleinen Tribünen und dem hohen Dach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. November 2024 Pengsti schrieb vor 18 Minuten: Ja ein-zwei Reihen mehr wären schon wertvoll. Sieht aber ansosten sehr fein aus und erinnert stark an das BW-Linz Stadion (wegen der sehr kleinen Tribünen und dem hohen Dach) Die Holzoptik wird glaubich sehr lässig ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2024 Hinter der Heimtribüne wäre an sich eh nur Asphalt. Eine Farce, dass man da die Anzahl der Stufen ned einfach verdoppelt hat, dann hast eine richtig feine Fantribüne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Hinter der Heimtribüne wäre an sich eh nur Asphalt. Eine Farce, dass man da die Anzahl der Stufen ned einfach verdoppelt hat, dann hast eine richtig feine Fantribüne. Wurde hier schon öfters thematisiert, aber das Problem ist hier nicht der fehlende Platz, sondern die Lärmemissionen. Das Stadion wurde nicht für mehr Zuschauer bewilligt, weil angrenzendes Wohngebiet. PS: Frage an die Lustenauer hier: Wie kann ich mir die Holzoptik vorstellen? Ist da wirklich Holz verbaut auf den Tribünen? Scheint mir ja nicht sehr bierfest, etc. zu sein. 🤔 bearbeitet 6. November 2024 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2024 philly_28 schrieb vor 24 Minuten: PS: Frage an die Lustenauer hier: Wie kann ich mir die Holzoptik vorstellen? Ist da wirklich Holz verbaut auf den Tribünen? Scheint mir ja nicht sehr bierfest, etc. zu sein. 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 6. November 2024 SCA 1914 schrieb vor 1 Minute: Ausschauen tut es eh gewaltig, keine Frage. 😊👌 Aber bei uns in Linz schaut der Fansektor mittig schon ziemlich mitgenommen aus nach nicht einmal 1,5 Jahren. Dreck von den Schuhen, zertretene Pommes, verschüttetes Bier. Aber wir haben hier Beton. Wird dieser "Verdreckungseffekt" bei Holz nicht noch viel schlimmer? Das müsste doch nach jedem Spiel gründlich gereinigt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 6 Minuten: Ausschauen tut es eh gewaltig, keine Frage. 😊👌 Aber bei uns in Linz schaut der Fansektor mittig schon ziemlich mitgenommen aus nach nicht einmal 1,5 Jahren. Dreck von den Schuhen, zertretene Pommes, verschüttetes Bier. Aber wir haben hier Beton. Wird dieser "Verdreckungseffekt" bei Holz nicht noch viel schlimmer? Das müsste doch nach jedem Spiel gründlich gereinigt werden, oder? Unsere Haupt steht seit 94 und ist auch aus Holz sehe bei der Reinigung hier kein grössereres Problem. Holz kann man ja auch mal abschleifen. Holz altert mit den Jahren auch natürlich und wird von selbst etwas dunkler. bearbeitet 6. November 2024 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2024 philly_28 schrieb vor 21 Stunden: PS: Frage an die Lustenauer hier: Wie kann ich mir die Holzoptik vorstellen? Ist da wirklich Holz verbaut auf den Tribünen? Scheint mir ja nicht sehr bierfest, etc. zu sein. 🤔 Ca. ein Jahr vor Eröffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Das ist ja jetzt kein Alleinstellungsmerkmal für Lustenau. Es gibt ja noch Dutzende Beispiele von Holztribünen, wo es wahrscheinlich auch keine gröberen Probleme gibt, nachdem die teilweise ja schon sehr alt sind. Beim Brand in Bradford war das Problem ja der Müllberg unter der Tribüne, weniger die Holztribüne selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Na, Probleme gibt's mit Holztribünen bestimmt keine. Und der Unterbau ist ja ohnehin betoniert, nur die Stufen sind aus Holz. bearbeitet 7. November 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2024 On 11/6/2024 at 5:08 AM, philly_28 said: PS: Frage an die Lustenauer hier: Wie kann ich mir die Holzoptik vorstellen? Ist da wirklich Holz verbaut auf den Tribünen? Scheint mir ja nicht sehr bierfest, etc. zu sein. 🤔 Das wird sehr schnell sehr schiach ausschauen. Aber vielleicht ist es dann wenigstens ein bisschen mehr feuerfest, wenn es dreckig ist. Warte nur, wenn eine grüne Masse die Tribüne nicht nur metaphorisch anzündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2024 Schön muss eh ned sein. Millionen-Förderung! TSV Hartberg erhält grünes Licht für Stadionumbau - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. November 2024 zumindest der obere Teil sieht aus wie die alte Gugl für „Ame“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 DerFremde schrieb vor 41 Minuten: Schön muss eh ned sein. Millionen-Förderung! TSV Hartberg erhält grünes Licht für Stadionumbau - Sky Sport Austria Ein Zuckerl kurz vor der Landtagswahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. November 2024 eh ganz fesch. 8.000 zuschauer werden sich da nicht ausgehen. schätzomative 7.000 laut rendering. was schätz ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts