DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2022 Auch in Lustenau wird der Neubau immer konkreter. Jetzt wurde die "Vergabe der Planungsleistungen" beschlossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Foto‘s von Habibi Heimo Pertlwieser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Da kann man ja neidisch werden aber schlechtreden lass ich mir meinen Stall im Lavanttal auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Da kann man ja neidisch werden aber schlechtreden lass ich mir meinen Stall im Lavanttal auch nicht. Wie schaut es jetzt mit dem Neubau in Wolfsberg aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Wie schaut es jetzt mit dem Neubau in Wolfsberg aus? Es wird keinen geben sondern einen Umbau zu einem Oval. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Es wird keinen geben sondern einen Umbau zu einem Oval. Also ein mini Happel Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Also ein mini Happel Stadion Ich hoffe dass zumindest hinter den Toren die Laufbahn unter den Tribünen sein wird, so ist eigentlich der Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass zumindest hinter den Toren die Laufbahn unter den Tribünen sein wird, so ist eigentlich der Plan. Weiß man schon, wann es umgesetzt werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass zumindest hinter den Toren die Laufbahn unter den Tribünen sein wird, so ist eigentlich der Plan. Ich bin kein Leichtathlet, aber eine Laufbahn im Tunnel stelle ich mir suboptimal vor. Wäre es da nicht klüger an anderer Stelle einen Platz für die Leichtathletik zu errichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin kein Leichtathlet, aber eine Laufbahn im Tunnel stelle ich mir suboptimal vor. Wäre es da nicht klüger an anderer Stelle einen Platz für die Leichtathletik zu errichten? Genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ja es wäre besser und vor allem sind es nur mehr wenige Leichtathleten. Oft wird das Stadion nicht genutzt. Kann mir aber schon eine innovative Architektur vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ja es wäre besser und vor allem sind es nur mehr wenige Leichtathleten. Oft wird das Stadion nicht genutzt. Kann mir aber schon eine innovative Architektur vorstellen. Ich zweifel ja nicht an der innovativen Architektur. Aber häufig sind halt "Innovationen" eine schlechtere Lösung als eine pragmatische Lösung. Aber vielleicht gibt es solche Lösungen bereits und sie funktionieren tatsächlich gut. Ich kann mich ja wirklich nicht aus bei Leichtathletik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich zweifel ja nicht an der innovativen Architektur. Aber häufig sind halt "Innovationen" eine schlechtere Lösung als eine pragmatische Lösung. Aber vielleicht gibt es solche Lösungen bereits und sie funktionieren tatsächlich gut. Ich kann mich ja wirklich nicht aus bei Leichtathletik. Ich ja auch nicht aber ich stelle mir z. Bsp. den Stabhochsprung ziemlich lustig vor wenn es denn so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Ich ja auch nicht aber ich stelle mir z. Bsp. den Stabhochsprung ziemlich lustig vor wenn es denn so kommt. So müsste es schon gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich ja auch nicht aber ich stelle mir z. Bsp. den Stabhochsprung ziemlich lustig vor wenn es denn so kommt. Einfach die Stablänge um die Hälfte kürzen dann geht das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts