Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Der P(B)arazit schrieb vor 15 Stunden:

Ich fände es eigentlich ganz cool,  in der Südstadt die halbe Haupttribüne zu haben. Fernsehpräsenz für den Auswärtssektor und damit auch mehr Action im TV. 

 

Naja in dem Fall wären das knapp 500 Plätze die man als Auswärtssektor deklarieren müsste, für den Rest ändert sich ja nicht viel, die waren eh schon immer Haupttribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In der Südstadt kanns ja nicht so viel kosten Hintertor zu betonieren und ein Dach drüber oder nur ein Dach auf der halben Gegenseite. Das sowas kommt is nicht neu, wenn man jedes Jahr 50-100k auf die Seite getan hätte und das Land/Bund würde wohl auch was springen lassen wenn man dahinter wäre. Auch wenn das Liebkind St. P in NÖ ist. Sogar Wiener Neustadt schafft jetzt a bisserl was.

Selbiges in Mattersburg.

Werden wird's bei beiden die Haupttribüne.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 9 Stunden:

In der Südstadt kanns ja nicht so viel kosten Hintertor zu betonieren und ein Dach drüber oder nur ein Dach auf der halben Gegenseite. Das sowas kommt is nicht neu, wenn man jedes Jahr 50-100k auf die Seite getan hätte und das Land/Bund würde wohl auch was springen lassen wenn man dahinter wäre. Auch wenn das Liebkind St. P in NÖ ist. Sogar Wiener Neustadt schafft jetzt a bisserl was.

Selbiges in Mattersburg.

Werden wird's bei beiden die Haupttribüne.:D

„Problem“ ist halt das das Stadion nicht uns gehört, der Besitzer aber wenig bis gar nichts investiert!

Ich gehe aber davon aus das es eine Lösung geben wird - gab ja schon für den Dommer 2018 Gerüchte das ein Dach kommen soll, dann kam der Europacup dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Der P(B)arazit schrieb am 6.12.2018 um 22:23 :

Ich fände es eigentlich ganz cool,  in der Südstadt die halbe Haupttribüne zu haben. Fernsehpräsenz für den Auswärtssektor und damit auch mehr Action im TV. 

 

Wird die Kamera wieder auf die Haupttribüne verlegt. Da war ja mal was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hacklnator schrieb am 6.12.2018 um 12:38 :

Nachdem ab der Saison 2019/2020 ein überdachter Auswärtssektor Pflicht ist, wie siehts mit den Planungen bei den Vereinen aus? Aus der jetzigen Bundesliga erfüllen Wolfsberg, Mattersburg, Altach und die Admira diese Anforderung nicht, auch der mögliche Aufsteiger Wattens nicht. Gibts bei den Vereinen schon konkrete Pläne oder wartet man noch ab, in welcher Liga man nächste Saison spielt?

Baustart der neuen Nordtribüne wurde heute verkündet Jänner 2019!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird die Nordtribüne wie die Südtribüne aussehen? Sehr vorbildlich, dass Altach weiterhin nachhaltig in die Infrastruktur investiert und nicht etwa den Auswärtssektor irgendwie provisorisch überdacht oder auf die Haupttribüne verlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Wird die Nordtribüne wie die Südtribüne aussehen? Sehr vorbildlich, dass Altach weiterhin nachhaltig in die Infrastruktur investiert und nicht etwa den Auswärtssektor irgendwie provisorisch überdacht oder auf die Haupttribüne verlegt...

Ist so geplant ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Wird man sehen. Steht ja angeblich in Mattersburg im Raum.

Was soll provisorisch bringen? Wenn man absteigt baut mans wieder weg? 

Ist die Wiese eigentlich immer noch Bundesligakonform? 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.