BurgiB Postinho Geschrieben 3. September 2015 ich wollte damit nur aufzeigen, dass dieser pilzbefall wie die faust aufs auge zum Neustädter sportplatz passt und sich in eine ganze reihe anderer unzulänglichkeiten einreiht. Is nicht falsch, aber so wie ich das verstehe, dürften für diese Unzulänglichkeiten in diesem Fall zwei komplett unterscheidliche Personenen verantwortlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. September 2015 Mäuse im Old Trafford Inspekteure des Bezirks Trafford haben Verantwortliche des Premier-League-Clubs Manchester United kritisiert, weil der Verein eine seit Jahren andauernde Mäuseplage nicht entsprechend bekämpft. Von den Problemen sollen besonders die Nord- und Südtribüne betroffen sein. Die Tiere sollen auch in die Stadionküchen eingedrungen sein. Laut Manchester Evening News wurden auch Mäuse auf dem Spielfeld gesichtet. In einem Report erklärten Hygiene-Inspekteure, dass demnächst ein Treffen stattfinde, in dem das weitere Vorgehen besprochen werde. Unter anderem seien Löcher in Küchentüren gefunden worden, durch die Ungeziefer in die Räume gelangen konnte. In den letzten Jahren gab es bei Spielen gegen West Ham United und Burton Albion Beschwerden über Mäuse auf dem Spielfeld. Das Old Trafford liegt in der Nähe zu einem Kanal, was ein Grund für die vielen Ungeziefer sein könnte, erklärte die Manchester Evening News. (Stadionwelt, 02.09.2015) auch bei einem der reichsten vereine der welt gibts probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Rattenplage ... Weil dass nur Mäuse da rumrennen in der Nähe des Kanals... bearbeitet 4. September 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2015 Red Bull will das stadion in Salzburg ausbauen: http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20150908/282222304530919/TextView 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. September 2015 Red Bull will das stadion in Salzburg ausbauen: http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20150908/282222304530919/TextView Ein starkes Signal von Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. September 2015 Red Bull will das stadion in Salzburg ausbauen: http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20150908/282222304530919/TextView Find nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2015 Find ich gut wie Red Bull sein Stadion pflegt. Es vergeht fast kein Jahr wo sie nicht bisschen was adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2015 Find ich gut wie Red Bull sein Stadion pflegt. Es vergeht fast kein Jahr wo sie nicht bisschen was adaptieren. Mir wäre aber lieber man würde sich darum kümmern, dass mehr Zuschauer angelockt werden. Da hat man einiges falsch gemacht, meiner Meinung nach. Wenn man z.B. die Trikots (2005) violett belassen hätte und den Club nicht nach Red Bull benannt hätte, würde das heute vielleicht anders ausschauen. Trotzdem hätte man genügend Werbeflächen für Red Bull: Stadion, Akademie, usw. Aber gut, für das alles ist es schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 Inwiefern wird das Stadion für andere Events als Fußball genutzt? Für letzteres macht der Ausbau ja jetzt nicht mehr so wahnsinnig viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2015 Inwiefern wird das Stadion für andere Events als Fußball genutzt? Für letzteres macht der Ausbau ja jetzt nicht mehr so wahnsinnig viel Sinn. Das musst du mir jetzt erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Mir wäre aber lieber man würde sich darum kümmern, dass mehr Zuschauer angelockt werden. Da hat man einiges falsch gemacht, meiner Meinung nach. Wenn man z.B. die Trikots (2005) violett belassen hätte und den Club nicht nach Red Bull benannt hätte, würde das heute vielleicht anders ausschauen. Trotzdem hätte man genügend Werbeflächen für Red Bull: Stadion, Akademie, usw. Aber gut, für das alles ist es schon zu spät. Das is ein ganz anderes Thema! Ich find die Art wie Red Bull den Verein übernommen genau so beschissen wie du. Jetzt wo es in Salzburg auch wieder violetten Profifussball gibt wird es noch schwieriger werden die Fans in die RedBull Arena zu lotsen. Aber mir ging es rein darum wie sie ihr Stadion managen! Und das machen sie spitze. Weil sich immer erst dann über Modernisierung und Renovierung Gedanken zu machen wenn es bereits 5 vor 12 ist, ist der falsche und teuere Weg und stellt gerade die halbe Liga vor Probleme. Dann doch lieber so wie die Bullen machen und sein Zuhause immer schön sauber halten bearbeitet 9. September 2015 von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2015 Das is ein ganz anderes Thema! Ich find die Art wie Red Bull den Verein übernommen genau so beschissen wie du. Jetzt wo es in Salzburg auch wieder violetten Profifussball gibt wird es noch schwieriger werden die Fans in die RedBull Arena zu lotsen. Aber mir ging es rein darum wie sie ihr Stadion managen! Und das machen sie spitze. Weil sich immer erst dann über Modernisierung und Renovierung Gedanken zu machen wenn es bereits 5 vor 12 ist, ist der falsche und teuere Weg und stellt gerade die halbe Liga vor Probleme. Dann doch lieber so wie die Bullen machen und sein Zuhause immer schön sauber halten Ich weiß eh was du meinst und da geb ich dir vollkommen recht. Kann mich daran aber eher nicht erfreuen. Mir wäre lieber, dass das Stadion ausgebaut werden muss, weil es aus allen Nähten platzt und nicht weil die Vip's mehr platz brauchen, die eh nix zur Stimmung beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ich weiß eh was du meinst und da geb ich dir vollkommen recht. Kann mich daran aber eher nicht erfreuen. Mir wäre lieber, dass das Stadion ausgebaut werden muss, weil es aus allen Nähten platzt und nicht weil die Vip's mehr platz brauchen, die eh nix zur Stimmung beitragen. Der Zug mit der Stimmung is eh schon längst abgefahren. Das hat man in der int. Quali diese Saison gesehen und wird sich ob Austria Salzburg wohl kaum verbessern. Man zieht eben ein anderes Publikum an, als Vereine wie Rapid oder Sturm. Mag auch legitim sein, "Stimmung" so wie man sie aus Hütteldorf oder Liebenau kennt braucht man sich aber nicht erwarten. Der Ausbau des VIP-Bereichs wird dem öst. Fußball auch wenig bringen, da dies hauptsächlich Geld in die Kassen spült und davon hat RBS eh schon genug. bearbeitet 10. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. September 2015 Das Stadion in Maxglan wurde von der Behörde so gut wie abgenommen. Bin schon auf die ersten Spiele darin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2015 Das Stadion in Maxglan wurde von der Behörde so gut wie abgenommen. Bin schon auf die ersten Spiele darin gespannt "So gut wie" ... Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts