jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:16 (bearbeitet) Heute gab es am Sportclub-Platz Besichtigung durch die Presse. Fotos von Kurier, MeinBezirk und Heute bearbeitet Donnerstag um 18:16 von jigoro 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden Zitat 90minuten: Von welchem Zeithorizont sprechen wir da? Wann könnte denn mit dem Bau begonnen werden? Riegler: Das hängt sehr viel von Genehmigungen (für die Trainingsplätze, Anm.) ab. Wir müssen mit Grundstückseigentümern eine Einigung finden und eine Umwidmung beantragen. Da wird sicher noch ein Jahr vergehen. Dann werden einmal die Trainingsplätze errichtet, danach gehen wir das Stadion an. Es gilt zunächst einmal abzuwarten, wie viel wir tatsächlich einnehmen und wie wir dann die Finanzierung aufstellen. Wir haben aber keine unmittelbare Eile, weil wir ja noch alle Auflagen erfüllen. Aber uns ist natürlich klar, dass unser Stadion nicht mehr zeitgemäß ist und wir die nächsten Schritte machen müssen. Europa League 2019_2020 - Seite 32 - Wolfsberger AC - Austrian Soccer Board.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Übersetzung: wir machen genau gar nix, solang es uns die Liga nicht vorschreibt bearbeitet vor 20 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden jigoro schrieb am 15.5.2025 um 20:16 : Heute gab es am Sportclub-Platz Besichtigung durch die Presse. Fotos von Kurier, MeinBezirk und Heute Die 3 Tribünen schauen schon ziemlich mächtig aus, wirkt abgesehen von der Seite ohne Tribüne wie ein 8000er-Stadion. Könnte man zur Kainzgasse nicht zumindest eine Mini-Tribüne mit 2-3 Reihen machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Übersetzung: wir machen genau gar nix, solang es uns die Liga nicht vorschreibt So lese ich das zwar nicht heraus aber die nächsten 2 Jahre braucht wohl kein Fan mehr irgendeines Vereines bzgl. der Infrastruktur nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Übersetzung: wir machen genau gar nix, solang es uns die Liga nicht vorschreibt Oder bis ein Politiker („öffentliche Hand“)kommt und sagt „Ich hab (Steuer-)geld übrig, bauts was“. Sehr realistisch momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Es ist halt aus deren Sicht irgendwo verständlich, dass sie da kein Geld reinstecken. Sie fahren ja gut damit, alles in den Kader zu stecken, und in Wolfsberg werden wohl nicht viel mehr Zuschauer kommen, egal was man da für ein Stadion hinstellt. Ich wünsch mir nur für die Zukunft, dass irgendwann mal ein auf allen Seiten geschlossenes Stadion als Lizenzkriterium kommt. Die Kapazität wär mir da gar nicht so wichtig, aber richtige Stadien, wenn auch kleine, anstatt von Dorfplätzen würde die Optik und Außenwirkung der Liga schon sehr aufwerten. bearbeitet vor 20 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Ich bezweifle stark dass wir alles in den Kader stecken. Riegler ist ja nicht dumm. Er wird sicher schon die nächsten Saisonen durch finanziert haben so dass es finanziell keine Probleme geben wird mit der Lizenz. Immer werden wir nicht so ein ertragreiches Jahr haben, das wird wohl so schnell nicht mehr geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich bezweifle stark dass wir alles in den Kader stecken. Riegler ist ja nicht dumm. Er wird sicher schon die nächsten Saisonen durch finanziert haben so dass es finanziell keine Probleme geben wird mit der Lizenz. Immer werden wir nicht so ein ertragreiches Jahr haben, das wird wohl so schnell nicht mehr geschehen. Die Meisterprämien werden sicher auch nicht billig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Die Meisterprämien werden sicher auch nicht billig sein Jeder Spieler bekommt ein Jahr gratis Öko Strom, aber nur wenn sein Wohnsitz durchgehend 13 Monate in Österreich ist. Die anderen bekommen weiterhin Bananenschnitten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts