Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2015 Gern. War eh irgendwie witzig das 1on1 Das Turnier wird ab sofort eh gekonnt ignoriert Geh komm, mach keinen auf Austrianer. Das Turnier hat net amal noch begonnen, du stapelst schon tief und redest von einer fixen Niederlage. Habt's ja eh auch noch Zeit zum Trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2015 trotzdem 100% geben beim ersten Spiel! Das Ergebnis posten die anderen und wir schauen nie wieder in den Thread. Passt. auf jeden. An spaß machen wir uns draus einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. September 2015 Geh komm, mach keinen auf Austrianer. Das Turnier hat net amal noch begonnen, du stapelst schon tief und redest von einer fixen Niederlage. Habt's ja eh auch noch Zeit zum Trainieren! Wenn ich gegen ein Team wo du spielst vom Platz geschossen werde, kann ich nix anderes als fixe Niederlagen einplanen Lustig wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2015 Wenn ich gegen ein Team wo du spielst vom Platz geschossen werde, kann ich nix anderes als fixe Niederlagen einplanen Lustig wars trotzdem gerne wieder ka wie viel ihr habt, aber ich hab schon 26 spielstunden.. wenn man bedenkt, dass nicose erst angefangen hat, wars eh eine respektable leistung find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 das ligasystem zeigt mir auf, wie schlecht ich eigentlich bin. im 1v1 kann ich kaum den bronze-status halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2015 gerade in einem spiel den ausgleich erhalten, obwohl die zeit schon locker 1 sek aus war. natürlich dann in der nachspielzeit ein pimperltor kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2015 gerade in einem spiel den ausgleich erhalten, obwohl die zeit schon locker 1 sek aus war. Ein Spiel endet dann wenn die Zeit um ist UND der Ball den Boden berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 Ein Spiel endet dann wenn die Zeit um ist UND der Ball den Boden berührt. spannend, wusste ich nicht. hab mich auch oft gewundert warum da oft eine sekunde dazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2015 Bande zählt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Bande zählt nicht? Nein nur der boden, da gibts teilweiße extrem orge last second goals auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. September 2015 auch wenn vor einem anstoß nur noch eine sekunde rest bleibt, wird dieser noch einmal ausgeführt. spiel läuft dann bis der ball wieder den boden berührt. weiß jetzt nicht ob's schon bekannt ist: letztes auto wird freigeschalten, wenn mit jedem einmal gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 das ligasystem zeigt mir auf, wie schlecht ich eigentlich bin. im 1v1 kann ich kaum den bronze-status halten ok im 1v1 wirklcih bedenklich. im 2v2 ist es teilweise recht ärgerlich, weil wenn man pech hat erwischt man einen random noob der nicht verteidigt und vorn nix zambringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2015 ok im 1v1 wirklcih bedenklich. im 2v2 ist es teilweise recht ärgerlich, weil wenn man pech hat erwischt man einen random noob der nicht verteidigt und vorn nix zambringt. stimmt, im 2v2 schaff ich's nicht mal zum bronzestatus. gefühlt gwinn ich dort aber mehr als im 1v1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2015 2 vs 2 spiel ich immer mit Leuten die ich kenn 3 vs 3 detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2015 stimmt, im 2v2 schaff ich's nicht mal zum bronzestatus. gefühlt gwinn ich dort aber mehr als im 1v1 Könn ma gern ändern bzw. es versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts