vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Das Spiel ist derzeit gratis im PSN und bietet interessante Multiplayer-Möglichkeiten. Ich möchte heute Abend ein ASB-Team gründen. Vl. hat ja jemand Bock mitzumachen? Vielleicht bringen wir dann auch mal ein Turnier zam. ASB - PSN vaas - towlie1911 Bane - dani_1909 juergen2070 - juergen2070 servasoida - servasoidaodrik - odrik93Orodreth - same_old_oro Mani(SKV_Fan) - mt_16000 bearbeitet 10. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Das is ein Spiel, bei dem mein Controller keine 20 Minuten überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Das is ein Spiel, bei dem mein Controller keine 20 Minuten überlebt Hast es dir schon angschaut? Mir is irgendwie wurscht, weil die Tore realistischer entstehen als bei FIFA. Weiters hat mich FIFA eig 120 Eier kostet, denn da is dann halt wirklich schon einer draufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Hast es dir schon angschaut? Ja, hab mir gestern am Abend noch a paar Videos angschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 samma dabei. id: dani_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 das spiel is sowas von geil ich habe gestern versucht gegen oro ein online match zu machen, aber es ist kein server zur verfügung gestanden. also ja!!! ich habe bock und skill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ja, derzeit gibt es noch Serverprobleme, weiters entwickelt sich während des Spielens bei vielen Usern ein Hitzeproblem. Lösung/Patch naht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 ah deshalb wird die ps4 so laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 hab es mir auch downgeloadet, spiele es jedoch nur gelegentlich wenn mich batman aufregt wäre aber sicher mal auch für eine paar spiele zu haben generell wenn man gemeinsam gegen andere spielt mein psn name lautet gleich dem im asb juergen2070 -> juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 PSN Name ist bekannt Bislang ca. 30 Spiele auf Profi, fast alle gewonnen, bei an ASB-Klub wär ich natürlich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 PSN Name ist bekannt Bislang ca. 30 Spiele auf Profi, fast alle gewonnen, bei an ASB-Klub wär ich natürlich dabei! wie bitte? ich sollt mal das tutorial spielen ps: heut zock ma servas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 odrik93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 heute ab 18:30 oder so mal ein paar spiele als club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ja, derzeit gibt es noch Serverprobleme, weiters entwickelt sich während des Spielens bei vielen Usern ein Hitzeproblem. Lösung/Patch naht. meine ps4 is während dem spielen dermaßen laut, ich hoff, da kommt echt bald was. aber natürlich dabei: same_old_oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts