Recommended Posts

hold your colour

Gern. War eh irgendwie witzig das 1on1 :D

Das Turnier wird ab sofort eh gekonnt ignoriert :davinci:

Geh komm, mach keinen auf Austrianer. Das Turnier hat net amal noch begonnen, du stapelst schon tief und redest von einer fixen Niederlage.

Habt's ja eh auch noch Zeit zum Trainieren! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

trotzdem 100% geben beim ersten Spiel! Das Ergebnis posten die anderen und wir schauen nie wieder in den Thread. Passt. :D

auf jeden.

An spaß machen wir uns draus einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Geh komm, mach keinen auf Austrianer. Das Turnier hat net amal noch begonnen, du stapelst schon tief und redest von einer fixen Niederlage.

Habt's ja eh auch noch Zeit zum Trainieren! :v:

Wenn ich gegen ein Team wo du spielst vom Platz geschossen werde, kann ich nix anderes als fixe Niederlagen einplanen :finger:

Lustig wars trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich gegen ein Team wo du spielst vom Platz geschossen werde, kann ich nix anderes als fixe Niederlagen einplanen :finger:

Lustig wars trotzdem :D

gerne wieder ;)

ka wie viel ihr habt, aber ich hab schon 26 spielstunden.. wenn man bedenkt, dass nicose erst angefangen hat, wars eh eine respektable leistung find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ein Spiel endet dann wenn die Zeit um ist UND der Ball den Boden berührt.

spannend, wusste ich nicht. hab mich auch oft gewundert warum da oft eine sekunde dazukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn vor einem anstoß nur noch eine sekunde rest bleibt, wird dieser noch einmal ausgeführt. spiel läuft dann bis der ball wieder den boden berührt.

weiß jetzt nicht ob's schon bekannt ist: letztes auto wird freigeschalten, wenn mit jedem einmal gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ligasystem zeigt mir auf, wie schlecht ich eigentlich bin. im 1v1 kann ich kaum den bronze-status halten :fuckthat:

ok im 1v1 wirklcih bedenklich.

im 2v2 ist es teilweise recht ärgerlich, weil wenn man pech hat erwischt man einen random noob der nicht verteidigt und vorn nix zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ok im 1v1 wirklcih bedenklich.

im 2v2 ist es teilweise recht ärgerlich, weil wenn man pech hat erwischt man einen random noob der nicht verteidigt und vorn nix zambringt.

stimmt, im 2v2 schaff ich's nicht mal zum bronzestatus. gefühlt gwinn ich dort aber mehr als im 1v1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag