OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2015 alles andere als ein ausscheiden Salzburgs wäre mittlerweile eine große überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. August 2015 seh ich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 alles andere als ein ausscheiden Salzburgs wäre mittlerweile eine große überraschung. alles andere als ein auswärtsieg wäre wohl eine überraschung, müsste es meiner Ansicht nach heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Minsk - Salzburg 1:1 Rapid - Donezk 1:1 Altach - Belenenses 1:0 Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Minsk - Salzburg 1:1 Rapid - Donezk 1:3 Altach - Belenenses 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2015 obwohl rapid am besten abgesichert bin, finde ich das heutige spiel eindeutig am spannendsten, da wird man durchaus mitzittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2015 Am meisten zittert ohnehin der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2015 eigentlich Puls 4. wenn Rapid in die CL kommt und Salzburg ausscheidet, können sie sich die EL-rechte in die haare schmieren. CL zieht auch ohne österreichischen club ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 alles andere als ein ausscheiden Salzburgs wäre mittlerweile eine große überraschung. nachdem schon wieder drei spieler zusätzlich ausgefallen sind, verlässt mich nun auch bald der mut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. August 2015 eigentlich Puls 4. wenn Rapid in die CL kommt und Salzburg ausscheidet, können sie sich die EL-rechte in die haare schmieren. CL zieht auch ohne österreichischen club ganz gut. Eben. Sonst hätte der ORF sich wohl auch mehr bemüht das Spiel Sturm-Rapid auf Samstag zu verschieben, um Rapid bessere Chancen zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2015 eigentlich Puls 4. wenn Rapid in die CL kommt und Salzburg ausscheidet, können sie sich die EL-rechte in die haare schmieren. CL zieht auch ohne österreichischen club ganz gut. dann muss es halt altach richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. August 2015 Minamino - Leitgeb - Keita - Berisha Auch wenn sowohl die Abwehr als auch der Sturm momentan nicht gut sind, muss man mit diesem Mittelfeld Minsk einfach schlagen. Ein Ausscheiden wäre trotz den Ausfällen eine herbe Enttäuschung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2015 Nix da, Salzburg gewinnt das heute und steigt in die Gruppe auf. Alles andere wäre eine Katastrophe. Da kann sich Rapid den Meistertitel in die Haare schmieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. August 2015 Altach laut den Buchmachern heute Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 Altach laut den Buchmachern heute Favorit Naja, wer den 5. aus Portugal in zwei Partien zwei Mal schlägt, ist daheim gegen den 6. aus Portugal Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts