Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lächerlich.

Für die jungen burschen is halt schade weil wenns nicht mit dem einzug in die gruppenphase klpaat, sie hätten doch einiges an erfahrung sammeln können.

Das RED Bull Salzburg mit dieser Vereinspolitik (ich meine nur den Profi Bereich) dem österr Fussball mehr schadet als es bringt steht wohl ausser Frage.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass die top-15 damit auf jahre weg sind, braucht man eh nicht weiter erwähnen. aber die BL träumt ja vom CL-fixplatz :lol:

du warst doch neben den rb fans selbst auch immer der meinung, dass rb den standort salzburg nicht 'aufgibt' oder?... viel fehlt nicht mehr... :ratlos:

e: und unter 'aufgeben' versteh ich so eine truppe wie die jetzige in eine saison zu schicken.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du warst doch neben den rb fans selbst auch immer der meinung, dass rb den standort salzburg nicht 'aufgibt' oder?... viel fehlt nicht mehr... :ratlos:

haben sie ja auch nicht, der kader ist, wenn er fit ist, noch immer der beste der liga.

deshalb ist das ausscheiden auch für Rapid nicht gut. fehlende doppelbelastung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Top 15 sind einfach nicht unsere Kragenweite. Wenn man Jahr für Jahr (2013/14 mal ausgenommen) nur 1 Team in der Gruppenphase hat, dann braucht man nicht 5 Startplätze und hat diese auch nicht verdient. Die kommenden Jahre werden wir uns wohl mit Israel, Bulgarien und Weißrussland um die Top 20 schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben sie ja auch nicht, der kader ist, wenn er fit ist, noch immer der beste der liga.

deshalb ist das ausscheiden auch für Rapid nicht gut. fehlende doppelbelastung und so.

für die liga mags vielleicht reichen, für europa wie man sieht nicht.

und ja, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer braucht 5 Startplätze??

Lieber Fixplätze dafür nur Meister und Vize und Cupsieger spielt quali. Als wie die halbe Liga in der qualimühle wo am ende eh nix rausschaut.

schöner vorschlag. geht halt am reglement der UEFA komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

haben sie ja auch nicht, der kader ist, wenn er fit ist, noch immer der beste der liga.

Vielleicht die erste 11, wie man an den Ergebnissen sieht der gesamte Kader eher nicht, da fehlts an Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht die erste 11, wie man an den Ergebnissen sieht der gesamte Kader eher nicht, da fehlts an Breite.

ich glaube nicht, dass die breite der anderen mannschaften besser ist, eigentlich im gegenteil.

aber wurscht. Salzburg failed zwei mal gegen Düdelingen und Minsk, Rapid schüttet sich gegen Helsinki an und die Austria spielt drei mal erst gar nicht mit, Sturm zwei mal. damit ist kein staat zu machen und dafür wird man in den nächsten jahren die rechnung ganz deutlich präsentiert bekommen. das ist einfach zu wenig, viel zu wenig wahrscheinlich.

die vereine werden es bald spüren, wenn es anfang Juli mitten in der vorbereitung nach Kasachstan geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaube nicht, dass die breite der anderen mannschaften besser ist, eigentlich im gegenteil.

Lauter "Kinder" sind für mich in der Breite nicht besser als a paar Gstandene bei den diversen andern Teams wie Rapid etc., mehr Potential ist wohl da, zeigen tun sies aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lauter "Kinder" sind für mich in der Breite nicht besser als a paar Gstandene bei den diversen andern Teams wie Rapid etc., mehr Potential ist wohl da, zeigen tun sies aber nicht.

die lauter Kinder sind halt eine urban legend. Heute haben Leitgeb, Schwegler, Ulmer, Walke, Miranda begonnen, dazu mit Berisha und Keita zwei Spieler, die auch schon viel erlebt haben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.