Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2015 bitte nehmts ihn wer mit, und machts ein video von diesem treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 bitte nehmts ihn wer mit, und machts ein video von diesem treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2015 der user kann einfach nicht echt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2015 Vielleicht kann ihn bei der Fahrt wer in Altlengbach aussteigen lassen. Der find eh nie wieder Heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 (x)Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Wie viele passen in den Away Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2015 Wie viele passen in den Away Sektor? laut meiner Info ca. 1500-1700 aber weiß ned ob das stimmt kommt mir fast ein bisserl viel vor - nur mein Bekannter meint, es sind so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 laut meiner Info ca. 1500-1700 aber weiß ned ob das stimmt kommt mir fast ein bisserl viel vor - nur mein Bekannter meint, es sind so viele Hätte eher auf 600-800 geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2015 Hätte eher auf 600-800 geschätzt. ja ich ehrlich gesagt auch. 10% von der Kapazität wär realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Juli 2015 Gibts für den Fansektor noch Karten bzw bekommt man die auch direkt beim Stadion noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Gibts für den Fansektor noch Karten bzw bekommt man die auch direkt beim Stadion noch? Soweit ich weiß sind die kassen ab 14uhr offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2015 Gibts für den Fansektor noch Karten bzw bekommt man die auch direkt beim Stadion noch? anscheinend schon seit gestern ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2015 Weiß jemand ob es heute einen organisierten Support gibt? Ist ja normal nicht üblich bei Testspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Ost tribüne ausverkauft! Nord und süd ("ultras" skn) restkarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2015 Ist Dober gesperrt? Gibts einen Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts