Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2015 Kannst du zurückspulen? Weil bei mir geht das nicht... Hab nur zurück geklickt und dabei immer bei den Toren gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juli 2015 Ja geht. Ich hab gerade gemerekt, es geht bei mir auch, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Kanns sein, dass es nicht geht zu einem Zeitpunkt bevor mans das erste mal aufgerufen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. Juli 2015 Beric will nicht verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 Auers Einwürfe sind sagen wir mal... speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 oida Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Haben die Weizer ein Puff als Trikotsponsor? hab ich mich auch gefragt - is a diskostadl http://tollhausweiz.bollwerk.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Beric will nicht verkauft werden verständlich. wenn die CL ruft, hört auch ein Bertl B ihre liebliche Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2015 die kameraführung bei den streams is auch jedesmal sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Schobi war jz. Glaub i net im abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Strebinger wirkt sehr nervös. Hoffe er kann das asap ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 "schobesberger hat den rekord von krankl gebrochen. das ist nicht einmal hans krankl gelungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt fällts mir erst auf, unser Petsi hat etwas von Pirlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2015 Strebinger wirkt sehr nervös. Hoffe er kann das asap ablegen. spätestens in amsterdam dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Schobi war jz. Glaub i net im abseits! Bei der Perspektive vom Stream kaum feststellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2015 "schobesberger hat den rekord von krankl gebrochen. das ist nicht einmal hans krankl gelungen" hab schon geglaubt ich bin der einzige der das vernommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts