NHL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die ersten Spiele sind ja nun schon vorbei. Etwas überrascht war ich von den Pens, ziemlich beeindruckend und auch mit dem dritten Goalie Zatkoff kein Problem gehabt. Sollte King Henrik allerdings länger ausfallen (glaub heut ist die Untersuchung), dürfte die Serie wohl gelaufen sein. Gerade im Goaltending hätte ich den großen Vorteil für die Rangers gesehen.

St. Louis war eigentlich schwach, da muss definitiv mehr kommen, sonst holen sich die Hawks die Serie definitiv.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und im zweiten Spiel Blues - Hawks waren für mich die Blues stärker. Vorallem im ersten Drittel hatte Chicago kaum Möglichkeiten. St.Louis sehr körperbetont. Danach im dritten Drittel zwei strittige Entscheidungen (Chicagos Challenge geht durch, Abseits, aber das war Zentimeterarbeit, hätte eher mit Tor gerechnet. Und dann fast im Gegenzug ein Tor von Chicago das ebenfalls angeschaut wurde wegen Goalie interference. Wurde allerdings gegeben).

Ducks haben im Tor wohl die falsche Entscheidung getroffen, die Niederlage zuhause in Spiel 1 geht zu einem Teil auch auf Gibson's Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Go BOLTS! :D

Fahr taeglich am Amelie Stadion vorbei. Eigentlich schlimm, dass ich noch nie dort war.

Das wird aber bald geaendert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Fuck die Uhrzeit heute Nacht. Eigentlich ein Muss das Game 7, aber 2.30 unter der Woche. FML.

Go Hawks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Fuck die Uhrzeit heute Nacht. Eigentlich ein Muss das Game 7, aber 2.30 unter der Woche. FML.

Go Hawks!

seit längerer zeit mal wieder ein spiel des ich mir live anschau und wach bleib. als geschundener canuck :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bin um halb 6 aufgestanden und hab es mir angeschaut. Geile Partie.

Leider die Hawks mit dem schlechteren Ende, aber was soll man tun?

Hat eh jemand gut getroffen auf Reddit, bzgl des Seabrook-Doppelstanglers: "The hockey gods have spoken."

Beide hätten ein Weiterkommen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade! hätte eigentlich erwartet, dass die hawks aufsteigen (und in der zweiten runde gegen dallas aussscheiden)

war (wie vor zwei jahren) eine sehr enge serie, diesmal halt mit dem besseren ende für die blues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ducks müssen auch in ein Spiel 7 zuhause gegen Nashville. Die Preds haben durch den Sieg in Game6 wohl das Momentum auf ihrer Seite.

Hoffe Anaheim kann sich durchsetzen und trifft dann auf San Jose.

Wobei im Westen wohl Dallas/St. Louis ins Stanley Cup Finale einzieht. Im Osten rechne ich stark mit dem Sieger aus Washington/Pittsburgh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dallas vs Washington würd ich heuer ungemein gern im Finale sehen, ein feines Russland vs Kanada Topscorer Duell :augenbrauen:

Obwohl hier Seguin-Benn wohl die Nase vorn haben haben für mich die Caps heuer einfach genau die richtige Truppe beinand und ein Justin Williams weiß einfach wie man Titel holt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich sind die Caps einfach wegen ihrer Qualität in der Tiefe der klare Favorit.

Die haben nicht nur Ovechkin - Backstrom - Oshie.

Mit Kuznetsov (bester Scorer im Grunddurchgang), Williams, Johansson oder auch dem "Österreicher" Burakovsky hat man einfach 2-3 Linien die regelmässig scoren können.

Dazu hat Holtby heuer einfach eine unglaubliche Saison, zum Ende der Regular Season ein kleiner Einbruch, die 2 Spiele im Playoff die ich gesehen habe war er aber wieder verdammt stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

4:1

What a game!

Ich muss meine Frau endlich in die Amalie Arena schleppen...am besten gegen die Pens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag