SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 Grear Der Bomber als Experte heute dabei . Great! Der Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Bei den deutschen zählen für mich Metzelder, Jens Lehmann oder auch Effenberg zu den besten Experten. Kahn und Scholl sicher nicht. Der ORF bringt uns schon vor der ersten Partie um den Meistertitel ins Gespräch Außerhalb von Wien, ist alles Provinz - da muss man nicht wissen wo Franco Foda seinen Job verloren hat bearbeitet 18. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Offenbacher macht auch schon wieder dort weiter wo er im mai aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Klem hat gleich mal gewohnt souverän 2 mal seine Klasse gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Also Kahn ist für mich so ziemlich der beste Experte im deutschen Fernsehen, kann deine Ansicht da nicht nachvollziehen. Findest? Mir gefallen oft Mimik und ab und zu auch die typischen Anspielungen auf die Vergangenheit nicht.... Es ist jammern auf hohem Niveau. Ich bin auch recht oft mit der Performance des ORF zufrieden ehrlich gesagt (bis auf die üblichen Verdächtigen - eh scho wissen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2015 Offenbacher ist einfach zu schlecht für sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Der ORF bringt uns schon vor der ersten Partie um den Meistertitel ins Gespräch Recht hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Findest? Mir gefallen oft Mimik und ab und zu auch die typischen Anspielungen auf die Vergangenheit nicht.... Es ist jammern auf hohem Niveau. Ich bin auch recht oft mit der Performance des ORF zufrieden ehrlich gesagt (bis auf die üblichen Verdächtigen - eh scho wissen). Die Experten haben eh meistens nur kurz Zeit für ihren Quargel, beim ORF regen mich die Live-Kommentare aber sehr auf. Die sind taktisch, wie inhaltlich einfach nur schlecht. hahaha Wilson, aus dem Kongo - ORF what else bearbeitet 18. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2015 "Mit der Nummer 36 Wilson... Wilson... mit vollem Namen Wilson Kamavuaka." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Super Flanke von Klemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2015 das war stark von Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Super Flanke von Klemi Der riecht das Gyros schon im Nacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Wir sind schon wieder fahrlässig mit den Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Die Experten haben eh meistens nur kurz Zeit für ihren Quargel, beim ORF regen mich die Live-Kommentare aber sehr auf. Die sind taktisch, wie inhaltlich einfach nur schlecht. hahaha Wilson, aus dem Kongo - ORF what else Genau, da haben die deutschen einfach super Moderatoren. Muss wirklich sagen, dass hier ein Welke, Rety etc einfach top sind. Fachlich wie auch stimmlich (ist des ein Wort?) Eigentlich Rot jetzt das Foul an Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Das war schon dunkelgelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts