Cup 2015/16


Recommended Posts

Postinho

genau das hab ich mir kurz nachdem verfassen auch gedacht, da kenn ich mich aber 0 aus wie hoch die sind.

Die Siegprämien werden sich in der Höhe der Siegprämien in der Meisterschaft bewegen. Wie hoch die Siegprämien für den Cupsieg sind, weiss ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Siegprämien werden sich in der Höhe der Siegprämien in der Meisterschaft bewegen. Wie hoch die Siegprämien für den Cupsieg sind, weiss ich allerdings nicht.

nicht alle Vereine zahlen im Cup Siegprämien, jedenfalls nicht vor einem Viertelfinale.

Der Cup ist ein Hundling für die Vereinskassa.

Wennst Pech hast und in z. B. in der 2. Runde nach Vorarlberg musst, dann ist eine Anreise am Vortag plus Übernachtung ratsam. Dann sollte man zum Anschwitzen am Vormittag des Spieltags einen Platz in der Nähe anmieten.

Das zahlt dem Verein aber keiner.

So kann es vorkommen, dass du als Verein sogar ohne Siegprämien zu zahlen in den ersten Runden mit Null oder sogar einem Minus aussteigst.

Der FAC machts anders, der fährt in der Meisterschaft sogar nach Innsbruck und Lustenau per Bahn am Spieltag und in der Nacht wieder heimwärts.

Das macht sich natürlich dann auch in der Tabelle bemerkbar, eine gute Matchvorbereitung schaut anders aus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere KM fährt nach altach auch mit dem zug und über nacht wieder heim :ratlos:

Aber am Vortag hin

https://m.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153415826845563/?type=3

Soriano fällt die nächsten 2 Wochen aus. Bin zwar kein Mathegenie aber es dürfte sich punktgenau zum Finale ausgehen. #comebackweaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber am Vortag hin

Aber die Übernachtungskosten für eine Nacht reissen kein Loch ins Budget, dass gleich die Lizenz gefährdet ist. Mit Mengenpreis kostet das gerade mal 1.500.-. Es gab Zeiten, da sind wir sogar nach Altach geflogen!

nicht alle Vereine zahlen im Cup Siegprämien, jedenfalls nicht vor einem Viertelfinale.

Der Cup ist ein Hundling für die Vereinskassa.

Wennst Pech hast und in z. B. in der 2. Runde nach Vorarlberg musst, dann ist eine Anreise am Vortag plus Übernachtung ratsam. Dann sollte man zum Anschwitzen am Vormittag des Spieltags einen Platz in der Nähe anmieten.

Das zahlt dem Verein aber keiner.

So kann es vorkommen, dass du als Verein sogar ohne Siegprämien zu zahlen in den ersten Runden mit Null oder sogar einem Minus aussteigst.

Das stimmt schon, aber normalerweise kalkuliert man auch die Cupkosten ins Budget. Ist ja nicht so, das der Cup überraschend auftaucht und keiner weiss, wie das zu bezahlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aber die Übernachtungskosten für eine Nacht reissen kein Loch ins Budget, dass gleich die Lizenz gefährdet ist. Mit Mengenpreis kostet das gerade mal 1.500.-. Es gab Zeiten, da sind wir sogar nach Altach geflogen!

Das stimmt schon, aber normalerweise kalkuliert man auch die Cupkosten ins Budget. Ist ja nicht so, das der Cup überraschend auftaucht und keiner weiss, wie das zu bezahlen ist.

ja, es ist vieles möglich. Ich werd aus Friedls Aussage nicht schlau.

Vermutlich hat man für die aktuelle Saison auch weniger Punkteprämien einkalkuliert.

Und nun will der Senat eine abgesicherte "Überdeckung", falls das noch einmal "passiert".

Man muß immer vom worst case ausgehen = viele Punkteprämien und trotzdem knapp am internat. Geschäft vorbeigesegelt. Also Mehrkosten ohne Mehreinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber die Übernachtungskosten für eine Nacht reissen kein Loch ins Budget, dass gleich die Lizenz gefährdet ist. Mit Mengenpreis kostet das gerade mal 1.500.-. Es gab Zeiten, da sind wir sogar nach Altach geflogen!

Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur zeigen dass man sich trotz Zugreise professionell vorbereiten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/muskelfaserriss--jonatan-soriano-droht-saison-ende/

Wurde schon wo anders erwähnt, vielleicht geht sichs bis zum Finale nicht aus. Hoffentlich.

Aber vielleicht geht sichs bis zum Finale aus, einen eigenen Thread dazu aufzumachen. :D

Bitte und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/muskelfaserriss--jonatan-soriano-droht-saison-ende/

Wurde schon wo anders erwähnt, vielleicht geht sichs bis zum Finale nicht aus. Hoffentlich.

Aber vielleicht geht sichs bis zum Finale aus, einen eigenen Thread dazu aufzumachen. :D

Bitte und danke!

Threads für das Finale (mit ausführlichen Statistiken) und sämtliche ausstehende Bundesliga-Partien wurden soeben eröffnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.