Cup 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

der Umwelt zuliebe könnt ihr ja ein Platzerl im Bus fürn Onkel Erwin reservieren, damit er nicht wieder mit seiner Dienst-Limo runterfahren muss.

Und sein Chauffeur würde sich sicher über einen freien Tag freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Umwelt zuliebe könnt ihr ja ein Platzerl im Bus fürn Onkel Erwin reservieren, damit er nicht wieder mit seiner Dienst-Limo runterfahren muss.

Und sein Chauffeur würde sich sicher über einen freien Tag freuen.

Was wäre daran umweltfreundlich? Wurde ja keiner mitfahren wollen und er wäre erst recht wieder allein :D

Außerdem glaub ich nicht so recht das er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Außerdem glaub ich nicht so recht das er kommt

setzts eine Weinkönigin in den Bus und er fährt sicher mit. :lol:

Aber ernsthaft, so wie ich das mitgekriegt habe kommen scheinbar alle Landeshauptleute zum Finale wenn eine Mannschaft aus ihrem Bundesland dabei ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber ernsthaft, so wie ich das mitgekriegt habe kommen scheinbar alle Landeshauptleute zum Finale wenn eine Mannschaft aus ihrem Bundesland dabei ist.

Ich hätte nichts mitgekriegt, daß Pröll 2009 bei unserem Cupfinale gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich hätte nichts mitgekriegt, daß Pröll 2009 bei unserem Cupfinale gewesen wäre.

kann ich nicht sagen, wäre aber möglich.

Das war ziemlich am Anfang eurer Trenkwalder-Ära, da war die Südstadt quasi das personifizierte Teufelszeug und in Politikerköpfen vielleicht aus NÖ verdrängt.

Aber dieses Zeitalter ist ja jetzt vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Salzburger fahren ( unter anderem, Zug gibts ja auch) aus St. Pröllten über Multiplex SCS. Für mich ein bisserl früh, aber vielleicht fährt ja sonst jemand mit uns mit. :D Bei uns gibts ja immer noch kein Angebot für eine Fahrt, erst über zwei Wochen nach dem Semifinale wird das angeboten. Warum auch immer.

Geschrieben 28. April 2016 - 18:06

https://www.facebook...35169853315487/

Es findet eine Fanfahrt ab St. Pölten, über Wien nach Klagenfurt statt!

Kosten sind 29,- Euro pro Person für den Bus (die Eintrittskarte kann in Klagenfurt direkt am Eingang Süd erworben werden).
Die Bezahlung erfolgt in BAR direkt im Bus – bitte den Betrag möglichst genau bereit halten!

- Klimatisiert
- Nichtraucher
- Toilette im Bus
- Verdunkelbar (Vorhänge an den Fenstern)
- Es dürfen mitgebrachte Speisen und Getränke konsumiert werden
- Kleidung, Getränke etc (keine Wertgegenstände) können während des Spiels im versperrten Bus gelassen werden
- Kofferraum für Fanutensilien (Fahnen, Transparente, Trommel, etc)

Die Route mit Zwischenstopps lautet wie folgt

Abfahrt am Donnerstag den 19. Mai um 12 Uhr St. Pölten Raststätte Völlerndorf Autobahn A1
1. Zwischenstopp mit Zustiegsmöglichkeit SCS Multiplex Parkplatz ca 10 Minuten
2. Zwischenstopp mit Zustiegsmöglichkeit Raststätte Oldtimer Zöbern Autobahn A2 ca 15 Minuten
3. Zwischenstopp mit Zustiegsmöglichkeit Raststätte Autogrill Arnwiesen Autobahn A2 ca 15 Minuten
4. Zwischenstopp mit Zustiegsmöglichkeit Raststätte Oldtimer Pack, Preitenegg Autobahn A2 ca 15 Minuten
5. ca 17:45 Uhr Ankunft Hauptbahnhof Klagenfurt,
Hier können die Fans aussteigen, die beim Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion mitgehen wollen (ca 45 Minuten Fußweg)
6. Ankunft Wörthersee Stadion Klagenfurt, Bus fährt bis zum Stadion, die restlichen Reisenden steigen aus, Bus wartet beim Stadion,

Etwa 30-45 Minuten nach Spielende Abfahrt zur Heimreise, es wird an denselben Stationen gehalten wie bei der Anreise, Endstation ist wiederum St. Pölten Raststätte.


Anmeldungen mit Name, Geburtstag, Telefonnummer und Emailadresse bis

SPÄTESTENS 16. Mai 12 Uhr Mittag

an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Von der HP:

"Am Mittwoch, 4. Mai startet der Verkauf von Fan-Tickets und die vom Verein organisierten Fan-Busreisen zum Cup Finale nach Klagenfurt am Donnerstag, 19. Mai 2016.Die Admira wird auch ein ... »

Danke, das wiss' ma eh schon. Aber das ist dann über zwei Wochen nach Erreichen des Finales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessehalber hab ich mir auf die schnelle ausgerechnet wie viel Prämie es für uns heuer im Cup gibt. Es sind (inkl Finale, excl 1. Runde) 245 500 €! Mehr als ich dachte. Für die 1. Runde hab ich auf die schnelle keine Zahl gefunden wird aber nicht allzu viel gewesen sein. Zusätzlich gibt es noch eine Prämie für die Umsetzung der zentralen Vermarktung bei live Spielen. In der zweiten Runde waren das zwischen 2500 und 3000 €, auch hier hab ich keine Angaben fürs Halbfinale gefunden.

Ticketeinnahmen kommen auch noch dazu, die bleiben zu 100 % beim Heimverein.

Anscheinend gibts auch nicht mehr Geld für den Finalsieg.

Also in Summe könnte man schon an den 300 000 kratzen.

Zum Vergleich bei unserem letzten Finaleinzug gab es von Runde 2 bis zum Finale insgesamt 123 000 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessehalber hab ich mir auf die schnelle ausgerechnet wie viel Prämie es für uns heuer im Cup gibt. Es sind (inkl Finale, excl 1. Runde) 245 500 €! Mehr als ich dachte. Für die 1. Runde hab ich auf die schnelle keine Zahl gefunden wird aber nicht allzu viel gewesen sein. Zusätzlich gibt es noch eine Prämie für die Umsetzung der zentralen Vermarktung bei live Spielen. In der zweiten Runde waren das zwischen 2500 und 3000 €, auch hier hab ich keine Angaben fürs Halbfinale gefunden.

Ticketeinnahmen kommen auch noch dazu, die bleiben zu 100 % beim Heimverein.

Anscheinend gibts auch nicht mehr Geld für den Finalsieg.

Also in Summe könnte man schon an den 300 000 kratzen.

Zum Vergleich bei unserem letzten Finaleinzug gab es von Runde 2 bis zum Finale insgesamt 123 000 €.

Sehr interessante Info, danke. Allerdings müssen wir für all die Siege natürlich auch Prämien zahlen, inklusive Titelprämie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr interessante Info, danke. Allerdings müssen wir für all die Siege natürlich auch Prämien zahlen, inklusive Titelprämie. :D

genau das hab ich mir kurz nachdem verfassen auch gedacht, da kenn ich mich aber 0 aus wie hoch die sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.