Cup 2015/16


Recommended Posts

Amateur

Ja ich finds auch eine Frechheit, dass das Spiel nur um dieses Zeit angesetzt wurde, weil ATV es Live überträgt. Und ich denke das ATV einfach um 20:15 etwas anderes zeigen bzw sein Abendprogramm ned mit Fußball gestallten möchte. Weil so viele am Dienstag "Der geößte Österreich Test" anschauen -.-

Warum muss es Atv überhaupt übertragen, man hat doch bei der letzten Übertragung eh gesehen das man es schmeißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

18uhr ist einfach oarsch, weil es eben leute gibt die sich keinen zeitausgleich nehmen können! Weiters ists auch für gästefans oarsch die müssen wohl um 16:45 fahren damit sich alles schön aus geht!

das ist ATV und dem ÖFB leider vollkommen blunzn.

Außerdem können die "kompetenten" ATV-Quassler dann wieder ihre Wiener Klubs bejubeln indem sie in den 90 Minuten ca. 15 Mal darauf hinweisen, dass nö. Klubs keine Zuschauer zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fakt ist, dass die Zeit zum Scheissen ist! Für mich dürfte es kein Problem sein, aber bei manchen ist es vielleicht einfach nicht möglich sich ZA zu nehmen! Würden wir auswärts spielen würden alle wieder jammern wie orsch die Zeit ned ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist, dass die Zeit zum Scheissen ist! Für mich dürfte es kein Problem sein, aber bei manchen ist es vielleicht einfach nicht möglich sich ZA zu nehmen! Würden wir auswärts spielen würden alle wieder jammern wie orsch die Zeit ned ist...

Wie gesagt wäre es später würden andere jammern gibt ja auch Leute die schon um 7 in der Arbeit sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.