Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) nettes los...hätte mir aber dennoch die Rieder gewunschen, die es mit dem WAC sehr schwer erwischt haben @ St. Johann mit dem auto ist man (von Linz aus) in rund 2 stunden dort. der TSV St.Johann ist in der RLW nach zwei runden mit vier punkte auf Platz 5. Runde 1: SVG Reichenau vs St. Johann 1:1 Runde 2: St. Johann vs. Ibk Amsteure 2:1 bearbeitet 2. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Europa wir kommen !! Der bekannteste dort ist der Trainer . Franz Aigner. Einer der Europacuphelden der damaligen Salzburger Austria. So schauts dort aus http://www.tsvmcdonalds.at/navimiddle/club/stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Die Spielpaarungen im Überblick: FC Stadlau - SK Austria Klagenfurt Union Raiffeisen Gurten - SV Bauwelt Koch Mattersburg Wiener Sportklub - Cashpoint SCR Altach TSV Mc Donald’s St. Johann - LASK Linz SKU Ertl- Glas Amstetten - SK Rapid Wien SV Zaunergroup Wallern - FC Admira Wacker Mödling FC Piberstein Lankowitz - Floridsdorfer AC WSG Swarovski Wattens - KSV 1919 FC Hard - SKN St. Pölten SV Seekirchen 1945 - SK Puntigamer Sturm Graz FC Austrostar Lendorf - SV Austria Salzburg SV Horn - FC Red Bull Salzburg FC Wels - FK Austria Wien SC Steinertor Krems - FC Wacker Innsbruck ASK Ebreichsdorf - SC Wiener Neustadt SV Josko Ried - RZ Pellets WAC Spieltermin der 2. Runde im Samsung Cup 2015/16 ist der 22./23. September 2015. SV Horn - FC Red Bull Salzburg Da soll ihnen der Vujo ein paar Türln schiessen bearbeitet 2. August 2015 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2015 Der Ankick in St. Johann im Pongau wurde übrigens mit 19 Uhr am 22. September schon fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2015 Wann is denn die nächste Auslosung - nächsten Sonntag im Sport am Sonntag oder erst später ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich schon nicht hinfahren kann, dann zumindest mein Tipp für die Partie gegen den FC Mc Donalds Aktuell sieht es bei denen ja so aus: TSV St. Johann 9 3 2 4 14:14 0 11 Tippe mal auf ein 4:1 (HZ 2-0) für uns bearbeitet 19. September 2015 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2015 Wann is denn die nächste Auslosung - nächsten Sonntag im Sport am Sonntag oder erst später ?Die Termine Samsung Cup 2015/16 im Überblick2. Runde: 22./23. September 2015 Auslosung 3. Runde: 27. September 2015 (LIVE Sport am Sonntag) 3. Runde: 27./28. Oktober 2015 (Achtelfinale) Auslosung 4. Runde: 01. November 2015 (LIVE Sport am Sonntag) Viertelfinale: 09./10. Februar 2016 Auslosung Semifinale: 14. Februar 2016 (LIVE Sport am Sonntag) Semifinale: 19./20. April 2016 Finale: zwischen 19. - 22. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Ranftl und Kerhe wuerde ich mal eine Pause gönnen. Cabrera auch bitte schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2015 unser vorbericht ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1815-in-st-johann-muss-ein-sieg-her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2015 Ein Selbstläufer wird's morgen nicht. Die Gastgeber werden hochmotiviert in das Spiel gegen den "großen" LASK gehen und haben (auch dank der ausbleibenden Erfolge in der RLW) nichts zu verlieren. Ich würd morgen so aufstellen: Fröschl --------- Fabiano Dorta ------------------------------ Dovedan Michorl ------ Reiter Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Schröger Pervan Mein Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Ein Selbstläufer wird's morgen nicht. Die Gastgeber werden hochmotiviert in das Spiel gegen den "großen" LASK gehen und haben (auch dank der ausbleibenden Erfolge in der RLW) nichts zu verlieren. Ich würd morgen so aufstellen: Fröschl --------- Fabiano Dorta ------------------------------ Dovedan Michorl ------ Reiter Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Schröger Pervan Mein Tipp: 1:3 Ich denke das morgen die zwei Kataris spielen werden. Almoez von Beginn an. Ansonsten würde mir deine Aufstellung aber gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 2015 wird es wo einen live Stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 wird es wo einen live Stream geben?glaub ich kaum - kannst dein Glück aber z.b. auf livetv.ru versuchen.Oder ligaportal Liveticker - da gibts zumindest von den Toren und den wichtigsten Szenen Live-Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2015 wir werden natürlich auch wieder unseren liveticker anbieten ==> http://seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) ... Oder ligaportal Liveticker - da gibts zumindest von den Toren und den wichtigsten Szenen Live-Videos. Nicht immer. Video-Reporter sind noch mangelware. Aber in der Ligaportal-App ist seit heute auch der ÖFB-Cup verfügbar. bearbeitet 22. September 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts