iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Spiel gegen Parndorf findet am 17. Juli um 20:30 Uhr statt und wird auch auf ORF Sport+ übertragen. na "toll" ... das kostet minimum 100 auswärtsfans bearbeitet 3. Juli 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 na "toll" ... das kostet minimum 100 auswärtsfans für die überwiegende masse ist es ein hit, weil montag und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2015 montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 montag? pardon. ich hab' mich täuschen lassen: sudern über die ankickzeit, 20:30, das kann fast nur ein montag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 Auslosung zur 2. Runde findet am Sonntag bei "Sport am Sonntag" statt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2015 2:3 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Leute - ned fernschaun, dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 erinnerungen werden wieder wach...das letzte mal als ich hier war, war ich dezent nervöser als heute. (sogar die süße verkäuferin im outletstore ist die selbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2015 Für die nächste cuprunde wünsch ich mir Krems/gurten als gegner und dann können gern die rieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2015 A. Lustenau wohl heuer wieder nicht auf der Höhe. Cup-Aus nach 1:3 in Lankowitz. Eine Runde weiter sind: WAC Lankowitz A. Klagenfurt Stadlau A. Salzburg Wr. Sportklub Hard Wattens St. Johann Seekirchen Ebreichsdorf FC Wels Sturm Graz Admira Gurten RB Salzburg St. Pölten FAC SV Ried Rapid Altach Austria Wien Mattersburg Wr. Neustadt Kapfenberg Wacker Innsbruck Wallern Horn Krems Lendorf Amstetten LASK Ried, Rapid oder Sturm zuhause wär cool. Auswärts würd mir Ried, Gurten, Sportklub, FC Wels, Amstetten oder Wallern gefallen. Werden wirds mit unserem Cup-Glück wohl Altach oder Mattersburg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) auflosung diesen sonntag um 12:15uhr live auf ORF Sport+ bearbeitet 30. Juli 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) MCDonald's St.Johann (Salzburg) gegen LASK Gegen McDonald's werden wir schon aufsteigen bearbeitet 2. August 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 St. Johann vs LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Super Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 vor ein paar jahren hat sich dort sturm graz ziemlich geplagt. in anbetracht der möglichen anderen spielpaarungen war das dann aber wohl das bessere los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts