ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn’s heute für den SKN nicht klappt - den Weg in die Südstadt könnt’s euch für die kommende Saison schon gut merken, da fahrt ihr nämlich heuer noch einmal hin!!! Bin mir sicher, dass ihr den Aufstieg heuer packt. Und das Spiel heute wird sicher eine knappe Kiste, da braucht ihr euch vor Lieferung nicht fürchten. Und wenn der Dani heute pausieren muss, ist das für uns nicht übel, der ist fein in Form!!!! Ist mir aber lieber, er schießt euch in die BuLi statt uns aus dem Cup! Bis am Abend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War trotzdem a lässige Partie!

Kann man zustimmen, wenn auch zweite Halbzeit bei euch nimmer ganz soviel geklappt hat -> der 11er war erste Halbzeit recht stark, guter Mann!!!!

Besuch auch ganz in Ordnung find ich, auch aus St. Pölten wohl 200-300 (inkl Sitzplatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So wieder daheim, schade es wäre nicht unmöglich gewesen aber was soll es, insgesamt wieder eine sehr tolle Cup Saison.

der 11er war erste Halbzeit recht stark, guter Mann!!!!

ja Dieng war ein top Transfer, leider wirkt er oft wie ein Alleinunterhalter, ein Zwillingsbruder für die zweite Seite wäre ganz nett.

Besuch auch ganz in Ordnung find ich, auch aus St. Pölten wohl 200-300 (inkl Sitzplatz)

Also meiner Einschätzung nach gehen sich 200 - 300 mit Sicherheit aus, bei uns auf der rechten Tribünenseite waren die St.Pölten Fans in Überzahl, hätte auf 500 St.Pöltner getippt.

Um die Blasmusiker beneid ich euch nicht, egal ob Fernsehen oder live die gehen mir immer am Nerv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder daheim, schade es wäre nicht unmöglich gewesen aber was soll es, insgesamt wieder eine sehr tolle Cup Saison.

ja Dieng war ein top Transfer, leider wirkt er oft wie ein Alleinunterhalter, ein Zwillingsbruder für die zweite Seite wäre ganz nett.

Also meiner Einschätzung nach gehen sich 200 - 300 mit Sicherheit aus, bei uns auf der rechten Tribünenseite waren die St.Pölten Fans in Überzahl, hätte auf 500 St.Pöltner getippt.

Um die Blasmusiker beneid ich euch nicht, egal ob Fernsehen oder live die gehen mir immer am Nerv.

Ja die kriegst in unserem eck zum glück nur selten mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre wohl auch mehr drinnen gewesen. Leider haben wir im letzten Viertel der Partie überhaupt keine Gefahr mehr erzeugen können. Irgendwie bin ich auch froh, dass uns die Nachspielzeit erspart geblieben ist. Was war das für eine Aktion mit Dober? Ist ihm der Admiraner echt an die Kronjuwelen gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schönes Spiel, netter Abend.

Ich bin leider erst sehr spät angekommen und wurde auf die Haupttribüne verbannt.

Fand ich schade, ich hab zwar viele bekannte Gesichter aus St. Pölten getroffen, aber eben alles Pensionisten. Ich wäre lieber im Auswärtssektor gestanden. Aber egal.

Im Nachhinein ist man natürlich immer gscheiter. Aber es wäre besser gewesen, Segovia von Beginn an zu bringen, wo Dieng noch sehr stark war.

Der hatte seinen Spaß mit Zwierschitz (wie ich vorhergesagt habe), aber leider in der Mitte ohne Segovia keine Anspielstation.

Dass der Elfer an Dieng nicht gegeben wurde ist schade. Ich habe mir das Spiel jetzt daheim (extra aufgenommen) teilweise noch einmal angesehen. Das war ein lupenreiner Elfer, der Zwierschitz konnte sich da nicht mehr anders helfen.

Sogar der Ex-Admiraner Hatz, der uns gar nicht mehr lieb hat, hat das in der Halbzeit zugegeben, dass es da keine Diskussion geben dürfte.

Aber die Burschen haben gesehen, dass sie gegen den 4. der BuLi nur durch einen unglücklich abgefälschten Schuss verloren haben. Sollte also Sicherheit für die Meisterschaft geben.

Dober ist auf Facebook immer noch sauer wegen der Schirileistung: Es ist halt schwer gegen 12 Mann zu gewinnen (und da meine ich nicht die Admira-Fans)...aber wenn man 2 so dumme Tore bekommt, hat man es auch nicht verdient!! Gratuliere der Admira zum Finaleinzug!!!

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lupenrein war er nicht, aber geben hätte man den schon können, den Elfer. Genauso wie jenen an Grozurek in Hälfte 2 übrigens.

Viel hätte das nicht geändert, meiner Meinung nach. Die Reaktionen der beiden Teams auf euren Führungstreffer wären halt früher erfolgt.

Zwie ist nur zu Beginn gegen den richtig starken Dieng geschwommen. Er bekam ihn dann immer besser in den Griff indem er sich weiter zurückzog und ihn auf sich zukommen ließ, da fehlten Dieng dann die Ideen. In Hälfte 2 wechselte er dann sogar eine Zeit lang die Seite, da er auf links nicht mehr zum Zug kam und versuchte Wessely zu bearbeiten.

Das Spiel war eng und hätte sicher auch anders ausgehen können. Letztendlich hatten wir aber mehr vom Spiel, hatten mehr Chancen, hatten die besseren Chancen und durchaus verdient gewonnen.

Das Spiel gegen euch hat Riesenspaß gemacht. Es war ein rassiges Cupspiel auf gutem Niveau, spannend und kampfbetont. Auf den Rängen herrschte gute Stimmung. So soll es sein. Ich wünsche mir euch als Aufsteiger, solche Spiele machen Spaß, davon sollte es mehr geben.

Dober sollte nicht so einen Blödsinn reden. Aber ist wohl dem Frust geschuldet. Der Schri war sehr gut. Der hat viel laufen lassen und ihr wart durchaus öfter an der Grenze zum Foul im Zweikampf. Der machte sich nicht durch gelbe Karten und große Gesten wichtig, griff aber mit beruhigenden Worten in hitzige Szenen ein. Dober selbst war da ja ein großer Nutznießer, hätte selbst des öfteren Gelb sehen können. Auf einen möglichen Elferpfiff verzichtete er auf beiden Seiten je 1x. So konnte dieses rassige Spiel entstehen und durch die Spieler entschieden werden und nicht durch unnötige Schiripfiffe.

Gratulation an euer Team jedenfalls zu dieser guten und fairen Darbietung - und viel Glück für das Ligafinale.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehe ich auch so, Südfront.

Nur bei Zwierschitz-Dieng muss man auch dazu sagen, dass ihn euer Trainerteam ab etwa Minute 25-30 doppeln ließ.

Und nun wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Mit einer Leistung wie heute + einem gesunden Segovia sollte Liefering zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehe ich auch so, Südfront.

Nur bei Zwierschitz-Dieng muss man auch dazu sagen, dass ihn euer Trainerteam ab etwa Minute 25-30 doppeln ließ.

War auch notwendig, der Typ ist saustark.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.