SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich hasse den SKN. ich hasse die gesamte Wühlmaus-Family in meinem Garten. Sogar die Kleinen. bearbeitet 25. Februar 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich hasse den SKN. Danke für deine Wortspende Richard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2016 is ok. Und jetzt gib das Handy deinen Eltern retour und bastl den Gate 2 Fetzen fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. Februar 2016 Manche Leute klauen Fahnen und Schals, wir asb user Endlich hat da einer das niveau von ultras.ws reingebracht und schon haut er wieder ab, ewig schad drum, ich find sowas schwer unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2016 Da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum.... :-) Na da gehts zu! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2016 Der Verein organisiert einen Bus in die Südstadt http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=25281 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Der Verein organisiert einen Bus in die Südstadt http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=25281 die Plakate haben heutzutage auch keinen Biss mehr "Wir begleiten die Wölfe"...welches emotionsloses Geschöpf denkt sich sowas aus. Vor 11 Jahren ging es noch fetziger: bearbeitet 20. März 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mak_Admira Anfänger Geschrieben 20. März 2016 die Plakate haben heutzutage auch keinen Biss mehr "Wir begleiten die Wölfe"...welches emotionsloses Geschöpf denkt sich sowas aus. Vor 11 Jahren ging es noch fetziger: Graue Maus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 heuer wäre alte wölfe gegen junge mäuse wohl passender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2016 Heute in zwei Wochen ist es soweit das Cup Halbfinale steht an bis dahin warten zwar noch drei wichtige Ligaspiele, aber dennoch ist bereits eine Vorfreude vorhanden. Das die Admira haushoher Favorit ist darüber braucht man wohl nicht diskutieren, dennoch rechne ich uns bei einem günstigen Spielverlauf Chancen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. April 2016 wenn der Zwierschitz bis dahin fit wird und gegen Dieng antritt rechne ich mir auch Chancen aus. Aber die Meisterschaft ist ungleich wichtiger, daher bin ich mir nicht sicher, ob Daxbacher da die stärkste Formation auflaufen lässt bei den vielen Spielen im April. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. April 2016 @Dansch10 vollkommen richtig bin mir ziemlich sicher das wird eine knappe Partie, im Cup haben wir heuer noch nie wirklich überzeugt 2x haben wir erst beim Elfmeter schießen gewonnen und 2x knapp mit 1:0 Da waren eure Auftritte bis jetzt überzeugender Das Zwie oder unsere Abwehr allgemein große Probleme mit Dieng haben wird glaub ich allerdings nicht, unsere Defensive ist heuer Recht stark und hat auch nicht gegen andere technisch starke Spieler wie Onisiwo, Kainz oder Venuto schlecht ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April 2016 wenn der Zwierschitz bis dahin fit wird und gegen Dieng antritt rechne ich mir auch Chancen aus. findest den Zwierschitz schlecht? Für mich ein toller Verteidiger der scheinbar im Sommer den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird. Wäre toll wenn in der Südstadt der gesamte St.Pöltner Anhang irgendwo zusammen wäre, aber wirds wohl nicht spielen und sich alle irgendwo verteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. April 2016 nein, ganz und gar nicht. Ich meine auch keinen normalen Zweikampf, sondern nur den Antritt. Das ist Diengs Stärke, da kommt der Zwierschitz nicht mit. Nur müsste es solche Situationen erst einmal geben. Wie gesagt, alles was-wäre-wenn, hätti-wari.... Ich glaub immer noch, Sir Karl pfeift heuer auf den Cup und schont einige Stammspieler. findest den Zwierschitz schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. April 2016 Wäre toll wenn in der Südstadt der gesamte St.Pöltner Anhang irgendwo zusammen wäre, aber wirds wohl nicht spielen und sich alle irgendwo verteilen. Es gibt so etwas wie den Gästesektor, da wird man die mehrheit der anderen st. pöltner finden, also so schwer ist das eigentlich gar nicht. Das ist übrigens nicht nur in der südstadt so sonder auch in jedem anderen stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts